Aydin Backerei

Aydin Backerei, Innsbruck Andreas-Hofer-Strasse 17 - Innsbruck

Now open
amerikanisch
• österreichisch
• Café
• europäisch
• arabisch

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aydin Backerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1658 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
674 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2023
4,6
91 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,6
623 Bewertungen

H

Herold
Last update on 06/07/2020
4,9
3 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 19/01/2023
4,2
43 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/03/2021
4,7
114 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/01/2023
4,3
37 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Angela Blank (Angelita88)
+5
Super Bäckerei mit sehr leckerem Frühstück und dem besten Baklava das ich je gehabt habe.
5
Elke Salzmann
+5
Nach dem ich in einem anderen Kaffee ziemlich eingefahren bin, war ich etwas skeptisch. Aber ich muss sagen, es war echt toll ! Super Kaffee , gute Mehlspeisen, top Ambiente!
5
Verena Christianus
+5
Grossartige türkische Bäckerei. Fladenbrot, Steinoffenbrot, Baklava.... Egal was man kauft, alles ist sehr lecker und immer frisch. Sehr nettes Personal - selbst zu gestressten Zeiten wirken sie gelassen und lieb. Nach vielen Jahren in Andreas-Hofer Strasse, gibt es auch jetzt eine neue und schöne Filiale in Museumstrasse. Vorbestellungen und Catering service gibt es auch. Hat auch Sonntags und Feiertage offen. Frühstück, Mittagzeit oder einfach egal an welche Uhrzeit - sehr empfehlenswert!
5
Crissi Bird
+5
Wir haben per Zufall das Aydin`s in der Museumstraße entdeckt. Ein TRAUM! Die Location perfekt. Der Besitzer war äußerst freundlich und erklärte den Umbau des Aydins. Die Leckereien, die wir bestellt hatten waren außergewöhnlich lecker. Ebenfalls lecker waren die Backwaren die wir gekauft hatten. EIN ganz GROSSES Lob. Ein durchdachtes Konzept! Weiter so............ und wir kommen sicher wieder, wenn wir in Innsbruck sind. Danke ;)
5
Sabine
+5
Ich fands super!! Tolles Angebot an frischen Backwaren, sehr guter Kaffee, alles perfekt!
5
Hannes Gufler
+5
Ein empfehlenswerte Bäckerei mit einem ausgezeichneten türkisch Frühstück. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.
5
Milan Trkulja
+5
Wir hatten heute das „Frühstück für 2“ und es ist ein genuss pur, sehr gutes Frühstück!

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 7.00–20.00
  • Dienstag: 7.00–20.00
  • Mittwoch: 7.00–20.00
  • Thursday: 7.00–20.00
  • Freitag: 7.00–20.00
  • Samstag: 7.00–20.00
  • Sonntag: 7.00–20.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aydin Backerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aydin Backerei

91 4.5 4.6 4.5
Balkan Imbiss 94 4.7
Sahib 76 4.2 4 4
Kellerstüberl Wild 96 4.6 5
Himal Nepal Kitchen 88 4.5 4.5
Immerland 78 4.5 4 4
Object 12 97 4.8
Noi Original Thai Küche 81 4.2 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1658 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 552162

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1