Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Virger Stube

Virger Stube - Innsbruck - Fotoalbum

Österreichische Küche in Perfektion. 🤩 Mehr kann man nicht sagen. Gulasch butterweich, Semmelknödel super lecker und die Wiener Schnitzel … ich schmelze als Vize Lord bei diesen Schnitzeln dahin! Erste Adresse am Platzl
Ich habe in Innsbruck immer das Problem ein passendes Restaurant zu finden.Heute habe ich die Virger Stube entdeckt.Ein uriges Beisl etwas ausserhalb vom Zentrum.Es handelt sich hier um keinen Gourmettempel aber die Kritik der Gäste ist durchwegs erfreulich und Postiv. Ich wurde mit echt Tiroler Fr
Osttiroler Gastlichkeit und Hausmannskost wie sie sein muss: authentisch, g’schmackig, ehrlich, gut. Empfehlung!!!
die Chefin eine super nette Person und ihr Mann ein super Koch.Einmaliges Essen und die Preise sind auch in Ordnung. Bedienung flott und sehr freundlich. Kann ich bestens empfehlen
Freundliches Service, gute Küche mit vielen bodenständigen Angeboten.
Sehr gute Küche und freundliches Personal!👍👌
Super freundliche Bedienung. Essen sehr gut. Preis Leistung perfekt. Jederzeit gerne wieder. Fam. MAYR sagt Danke👍🏻😊👍🏻
Mittags Wartezeit bis zur 45min. Wirt kein gelernter koch ist oft überfordert. Service ist auch kein heuler. Außer David ein feiner bursch. Fazit wer zeit hat und sich nur den Weg zum mc.donald ersparen will kann hier um teueres geld hier seinen hunger stillen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch