Virger Stube

Virger Stube, Innsbruck Gumppstrasse 3 - Innsbruck

Now open

89/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Virger Stube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 184 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
89 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 15/03/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/03/2021
4,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/01/2021
4,0
6 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Vize Lord Schnitzel
+5
Österreichische Küche in Perfektion. 🤩 Mehr kann man nicht sagen. Gulasch butterweich, Semmelknödel super lecker und die Wiener Schnitzel … ich schmelze als Vize Lord bei diesen Schnitzeln dahin! Erste Adresse am Platzl
4
Gassi senior
+4
Ich habe in Innsbruck immer das Problem ein passendes Restaurant zu finden.Heute habe ich die Virger Stube entdeckt.Ein uriges Beisl etwas ausserhalb vom Zentrum.Es handelt sich hier um keinen Gourmettempel aber die Kritik der Gäste ist durchwegs erfreulich und Postiv. Ich wurde mit echt Tiroler Freundlichkeit empfangen. Die Speisekarte ist nicht riesig aber ich wurde schnell fündig. Meine Wahl viel auf die so selten Angebotene Saure Kuttelsuppe und ein Hirschragout mit Semmelknödel.Ohne zu übertreiben musste ich feststellen das die Lokal und Speisenwahl die richtige war.Die Kuttelsuppe war gut und würzig und das Wild gerichtet schmeckte wie ich es erhoffte.Das Fleisch war mürbe,was bei einem Hirschfleisch keine Selbstverständlichkeit ist. Alles in allem eine Kulinarisches Highlight. Nur weiter so.
5
pippomedia
+5
Osttiroler Gastlichkeit und Hausmannskost wie sie sein muss: authentisch, g’schmackig, ehrlich, gut. Empfehlung!!!
5
Johann Panhölzl
+5
die Chefin eine super nette Person und ihr Mann ein super Koch.Einmaliges Essen und die Preise sind auch in Ordnung. Bedienung flott und sehr freundlich. Kann ich bestens empfehlen
5
Dusan Forkapic
+5
Freundliches Service, gute Küche mit vielen bodenständigen Angeboten.
5
Gerhard Schmidt
+5
Sehr gute Küche und freundliches Personal!👍👌
5
E. M.
+5
Super freundliche Bedienung. Essen sehr gut. Preis Leistung perfekt. Jederzeit gerne wieder. Fam. MAYR sagt Danke👍🏻😊👍🏻

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 23:00
Dienstag:
08:00 - 23:00
Mittwoch:
08:00 - 23:00
Thursday:
08:00 - 23:00
Freitag:
08:00 - 23:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Virger Stube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Virger Stube

89 4.6 5 4.5
Galloway 70 3.1 3.8 3
Erlkönig Bar 88 4.7 4.5
Segafredo Espresso Leopoldstraße 78 4.2 4.6 2
Frühstück im Basic Hotel 87 4.5 4.5 4
Hemp & Bagels 100 5
Ristorante Rosengarten 88 4.3 4.8 4
La Mara 79 4.3 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 184 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 563004

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1