#}
Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Allora

Allora - Innsbruck - Fotoalbum

Sehr Lecker, Uns bekannte Burger damals „mit ❤️ gemachte“ jetzt mit noch mehr Erfahrung. Tomaten Suppe 🥣 Reis 🍚 Champions und Fleisch 🥩 sehr gut vorbereitet. Vielen dank für das Hammer essen, preise sind normal geblieben. Zum empfehlen! Wir kommen wieder
Das Essen war wahnsinnig lecker, die Knoblauchsuppe ein Erlebnis. Dazu kommt ein unheimlich freundliches und sympathisches Personal. Auch die Pizza war ein Gedicht. Da können sich andere Pizzeria' s ein Beispiel nehmen....leider war das Essen so gut, dass ich nicht daran dachte, ein Bild zu machen.
Beste Pizza,die ich je gegessen habe. Der Koch (mit Haube) kann sogar den Italienern zeigen,wie Pizza sein soll. Toll aufgegangener Rand,perfekter Boden(ohne verbrannte Stellen),die Belegung saulecker und Ananas,die eindeutig als solche zu erkennen war. Der Käse....ich muss aufhören,sonst bleiben ke
Wir sind sehr nett und freundlich empfangen worden. Die Inhaber sind an Gastfreundlichkeit nicht zu überbieten und machen aus dem Gast einen kleinen König!Die Auswahl auf der Karte ist super und das Essen lecker und reichlich. Wir kamen aus Italien und waren auf dem Weg nach Deutschland, für den Auf
Seit Jahren Stammkunde und werde es auch die nächsten Studienjahre bleiben! preislich als auch geschmacklich einfach nur lobenswert! Ganz Geschweige vom Personal, dass einen immer freundlich begrüßt, auch wenn man erst das Mal dort zu Besuch ist! kleiner, aber sehr lohnenswerter Geheimtipp!!
Habe nach Hause bestellt, das Hühnchenfleisch in meiner Pasta war wie Gummi, sehr unappetitlich. Habe mich beim Restaurant gemeldet, der Koch zeigte sich sehr uneinsichtig. Musste schon ziemlich nachhaken, dass sie mir eine Entschädigung anbieten (neues Gericht/Geld zurück). Mir wurde angeboten, das
Sehr leckere Pizzas. Die Kinder waren begeistert. Hier stimmt noch das Preis- / Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder.
Ich hatte die Pizza Masca(r)pone bestellt. Wegen der guten Bewertungen war mein Anspruch eher hoch bezüglich Aussehen und Geschmack. Die Pizza kam und ich wusste schon: Reinfall... Eine so lieblos belegte und vor allem geschmacksneutral gewürzte Pizza hatte ich noch nie in einer Pizzeria gegessen. D
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch