Allora

Allora, Innsbruck Innrain 63 - Innsbruck

italienisch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Allora?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1427 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
323 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/03/2021
4,7
164 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 01/01/2023
4,2
186 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/03/2021
4,7
109 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/03/2021
4,7
571 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ale Omerčić
+5
Sehr Lecker, Uns bekannte Burger damals „mit ❤️ gemachte“ jetzt mit noch mehr Erfahrung. Tomaten Suppe 🥣 Reis 🍚 Champions und Fleisch 🥩 sehr gut vorbereitet. Vielen dank für das Hammer essen, preise sind normal geblieben. Zum empfehlen! Wir kommen wieder
5
Claudia Wallensteiner
+5
Das Essen war wahnsinnig lecker, die Knoblauchsuppe ein Erlebnis. Dazu kommt ein unheimlich freundliches und sympathisches Personal. Auch die Pizza war ein Gedicht. Da können sich andere Pizzeria' s ein Beispiel nehmen....leider war das Essen so gut, dass ich nicht daran dachte, ein Bild zu machen. Auch wenn wir von Osttirol sind.....wir kommen definitiv wieder. Danke😄
5
Wa Wa
+5
Beste Pizza,die ich je gegessen habe. Der Koch (mit Haube) kann sogar den Italienern zeigen,wie Pizza sein soll. Toll aufgegangener Rand,perfekter Boden(ohne verbrannte Stellen),die Belegung saulecker und Ananas,die eindeutig als solche zu erkennen war. Der Käse....ich muss aufhören,sonst bleiben keine Worte mehr fürs Personal übrig. Freundlich,humorvoll und hilfsbereit(Taxi organisiert, selbstgemachtes Würzsauce,Kaffee aufs Haus,usw....). Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Klein aber fein, ein Geheimtipp,der den Besuch wert ist. Die Knoblauchsuppe, das Nudelgericht,und die anderen Pizzen....ich kriege schon wieder Hunger. Bis zum nächsten Besuch.
5
Marcus Pfeiffer
+5
Wir sind sehr nett und freundlich empfangen worden. Die Inhaber sind an Gastfreundlichkeit nicht zu überbieten und machen aus dem Gast einen kleinen König!Die Auswahl auf der Karte ist super und das Essen lecker und reichlich. Wir kamen aus Italien und waren auf dem Weg nach Deutschland, für den Aufenthalt hatten wir kurz vergessen, das wir schon in Innsbruck waren. Vielen lieben Dank hier für. Bitte weiter so!
5
Lukas-Simon Kuschny
+5
Seit Jahren Stammkunde und werde es auch die nächsten Studienjahre bleiben! preislich als auch geschmacklich einfach nur lobenswert! Ganz Geschweige vom Personal, dass einen immer freundlich begrüßt, auch wenn man erst das Mal dort zu Besuch ist! kleiner, aber sehr lohnenswerter Geheimtipp!!
5
Peter Holzapfel
+5
Sehr leckere Pizzas. Die Kinder waren begeistert. Hier stimmt noch das Preis- / Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Allora

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Allora

92 4.7 4.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1427 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4351 2552543

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1