Woodfire

Woodfire, Innsbruck Universitätsstraße 5-7 - Innsbruck

Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Woodfire?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1173 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Woodfire von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
284 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
430 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/12/2022
3,7
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/12/2022
4,5
177 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/09/2020
4,0
189 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thor Sten Go Del
+5
Schönes Ambiente und eine gute Auswahl an Steaks. Die Kollegen am Grill haben es im Griff, das Fleisch war auf den Punkt wie gewünscht. Sehr guter Service
5
Georg Spielberger
+5
Preislich ist das Woodfire zwar nicht ganz billig, aber die Qualität ist super. Ich wüsste nicht wo es in Innsbruck und auch darüber hinaus bessere Steaks gibt. Das Fleisch wird über offenem Feuer perfekt auf den Punkt gegrillt. Die Beispeisen, die es zu den Steaks gibt sind ausgezeichnet, die Saucen vielseitig und für jeden Geschmack passend. Ein einziger Kritikpunkt wäre, dass die Auswahl für Vegetarier sehr beschränkt ist. 😁
5
Harald Lederer
+5
Als Fleischliebhaber bekam ich die Einladung zu einem Steakabend von meiner Frau. 🥰 Das Lokal ist meiner Meinung nach sehr schön, der Service mega nett und sehr bemüht 🙏 das Essen war ausgezeichnet und der Preis war der Qualität entsprechend fair. Wir kommen gerne wieder. danke für den netten Abend
5
Hanno S.
+5
Wir waren am 22.2.2020 für ein Geburtstagsessen zu 4t um 18.00 Uhr im Lokal. Wir wurden sehr höflich empfangen, die Damen zu Tisch begleitet. Ein sehr hübsch gedeckter Tisch - sehr freundliche Kellnerinnen - und dann das Essen !! Wir hatten 4 mal das Filetsteak mit versch. Beilagen und Saucen. Es war einfach genial, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich bin sehr viel in den USA und weiß wie Steaks zu schmecken haben, aber das hier war einfach nur genial. Preis Leistung absolut ok. Chapeau - das war ein sehr schöner Abend - Danke ans Woodfire-Team und dem Super-Grillmeister.
5
Johannes Maurer
+5
Sehr schönes Ambiente, und sehr freundliche Kellner. Es ist ein hochpreisiges Lokal, was man aber auch bei der Qualität und Service merkt. Unser Steak war genau auf Punkt und auch die Beilagen waren lecker. Ideal wenn man Steaks liebt und mit seinen Liebsten einen besonderen Abend erleben möchte!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Woodfire

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Woodfire

83 4.4 4.5 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1173 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 5924757

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1