B1 Innsbruck

B1 Innsbruck, Innsbruck Valiergasse 15 - Innsbruck

Now open
amerikanisch
• österreichisch
• europäisch
• Café

74/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht B1 Innsbruck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2835 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
2,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
3,9
1415 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/08/2020
4,2
119 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/08/2020
4,2
1227 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Boussabah Youssef
+5
Super Location leckere Shisha Ich habe wirklich noch nie ein so aufmerksames Personal in einer Shishabar erlebt. Also kann es wirklich nur jedem empfehlen der etwas edleres sucht mit wirklich nettem und zuvorkommendem Personal alles Top gute Wasserpfeifen
5
cornelia irausek
+5
Wir waren heute mit 8 Kindern in b1! Zuerst Bowlen und dann Essen ! Ich bin ganz begeistert wie freundlich alle waren! Alle, der Mann von der Bowling Bahn , der Kellner beim Bowling und das Service Personal im Restaurant alle waren super freundlich! Vielen Dank dafür ! Das sieht man nur noch sehr selten!
4
Martin Bauer
+4
Lasertag spielen hat richtig viel Spaß gemacht, Ausrüstung ist Top! In der Bar draußen sind sie Barhocker für längeres verweilen etwas unbequem. Essen und Bedienung sowie Preis/Leistung sehr gut.
5
Mario
+5
Waren zu 6 Laserdroom. Anfangs gab es ein paar technische Probleme mit der Ausrüstung, aber danach funktionierte alles. Macht immer wieder Spaß und das Essen schmeckt auch gut. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
5
Rebecca Plattner
+5
Bowling - die coolste Bowlingbahn, die ich je gesehen habe.Dazu zählen die Location, die Einrichtung und auch die Musik und Lichtershow. Schuhe werden desinfiziert, alles top! Lounge, Terrasse: Obwohl der Laden Pump Voll war, haben wir innerhalb von 20 Minuten Essen und Trinken bekommen. Wir waren von 21 Uhr bis 01:00 dort. Die Kellner kamen regelmäßig um zu fragen ob wir etwas brauchen oder um den Müll weg zu bringen. Kann mich nicht beschweren. Bowl und Schnitzel waren top. Burger muss ich ehrlich sagen ist noch Luft nach oben, die Brötchen waren schon etwas labberig. Dafür ziehe ich aber keinen Stern ab - wir haben schon viele Burger gegessen, viele 1 A Burgerbuden besucht, uns zu beeindrucken oder unserem Anspruch zu entsprechen ist schwer. Ich würde mir aber wünschen, dass die Kritik damit umso mehr zu Herzen genommen wird. Ganz vergessen - die DJs - wirklich gut!! Danke für die tolle Stimmung und Bedienung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 04:00
Samstag:
10:00 - 04:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von B1 Innsbruck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

B1 Innsbruck

74 3.9 4.2 2.5
Altstadtbeisl 79 4 4
Cafe-Konditorei Valier KG 90 4.4 4 4.5
coffeekult Kaffeerösterei 90 4.6 4.9 4.5
Katzung 80 4.3 4.3 4
Gelateria Tomaselli 90 4.6 4.7 4
Umbruggler Alm 89 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2835 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 319200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1