#}
Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Dilors

Dilors - Innsbruck - Fotoalbum

Cubana Burger und Tiramisu vom Feinsten. Zipfel Radler erstklassig! Leckeres Essen 😊Das Restaurant ist wirklich enorm ästhetisch möbliert. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich alles sehr harmonisch auf einander abgestimmt. Die Bedienungen sind jedes Mal äußerst reizend und überaus verbind
Wir kommen hier schon seit Jahren immer wieder gerne vorbei. Das Essen ist sehr gut und wird schön angerichtet serviert, der Service ist bemüht und freundlich und das Lokal bietet mit viel Liebe zum Detail ein ansprechendes Ambiente für ein geselliges Treffen oder ein gemütliches Essen zu zwei. Ein
War freundlich, die Nachbedienung hing etwas sonst OK, essen schmeckt sauber, ging schnell
Gute Küche, jedes Gericht bis jetzt wirklich lecker gewesen, zu normalen Preisen. Nettes Ambiente, schneller und freundlicher Service. Schöne ruhige Terrasse, immer gerne wieder.
Sehr gutes Restaurant - mit aufmerksamer freundlicher Bedienung incl. Bester Auswahl an Div. Speisen u. Getränken - gemütlicher kleiner Gastgarten, kann man nur Empfehlen!!!
Also die schnelle und freundliche Servicekraft muss bei meinem Besuch frei gehabt haben . Die Kellnerin hat uns gesehen und ist wieder gegangen . Soviel zu freundlich . 20 min sitzen wir nun hier .... Und jetzt werden wir ein anderes Restaurant , wo wir auch bedient werden aufsuchen :) danke für ni
Freitag Abends (mit Reservierung) mit einer großen Gruppe dieses Lokal aufgesucht, d. h. sicher keine einfachen Bedingungen für das Servierpersonal und den Besitzer. Trotzdem waren in unseren Augen alle sehr bemüht (der Besitzer fragte auch immer, ob es uns schmeckt). Wir hatten nie den Eindruck, da
İch fahre gerne aus Garmisch nach Österreich nur weil die Pizza mir dort sehr schmeckt.. Aber heute bin ich enttäuscht weil der Kellner so genervt war und am liebsten würde er uns rausschmeißen wenn wir etwas gefragt haben. Seine Art war richtig unangenehm. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und sin
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch