Mcdonald's

Mcdonald's, Innsbruck Europabruecke-Parkplatz 1 - Innsbruck

Café
• Fast Food

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mcdonald's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 12492 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
102 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
6914 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/01/2021
3,2
144 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/03/2021
3,8
5266 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/03/2021
2,6
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Melanie Kaykay
+4
Tolle Aussicht. Toilette kostet 50 Cent, welche man dann wieder als Coupon bekommt. Am besten erst gehen oder am Ende und dann noch ein Eis gönnen. Als wir dort waren war sehr viel los. Aber Personal hatte trotzdem schnell unser Essen zubereitet.
5
Thomas Maximilian Lener
+5
Wir sind öfters dort, zweimal wurde eine Apfeltasche vergessen, aber sonst hat immer alles gepasst. Sauber. Schnell. Schöne Aussicht.
5
Sutic Kristijan
+5
Superschön,ein Atemberaubender Ausblick aus dem Restaurant auf die Berge.wir waren mit dem E Auto unterwegs aus Italien zurück und sind da hin weil es auch eine gut funktionierende Ladestation gibt die auch sehr gut funktionierte.Das Restaurant ist sauber, Toiletten sind gepflegt und man bekommt für die zu zahlende WCs das Geld für den MC Donalds als Rabattbon.(Also zuerst aufs Klo 😉. Indoor-Spielplatz für die kleinen zum austoben auch dabei.
4
Dieter Wrana
+4
Hier haben wir mit dem Bus Rast gemacht. In der Raststätte war ich nicht. Aber wegen der Europabrücke lohnt sich das Anhalten.
4
Thorsten Schnell
+4
Mega tolle Aussicht, guter freundlicher Service, Essen wird auf Wunsch an den Platz gebracht, Restaurant sauber, Pommes waren leider nicht ganz frisch, es war sehr voll und entsprechend laut...aber an einem Rastplatz direkt an der Europabrücke kann man auch nicht unbedingt etwas anderes erwarten. Ich komme gerne wieder. Für mich ein Muss und ein Highlight auf dem Weg über den Brenner.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mcdonald's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

McDonald's

70 3.8 3.5
FRANKYS Restaurant 82 4.3 3.9 3
Wohnzimmer 95 4.6 4.8 5
Filin 70 1
Der Bäcker Ruetz - Altstadt Innsbruck 91 4.3 5
Stiegl-Bräu Innsbruck 79 4.1 3.7 4
Due Sicilie - Trattoria Pizzeria 86 4.6 4.4 4.5
Green Flamingo 98 4.9 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 12492 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5225 62575

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1