Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Griechische Taverne

Bewertungen Griechische Taverne - Innsbruck

Mercedes Topiary
Wahnsinnig gutes Essen - bis jetzt der beste Grieche in Innsbruck. Kellnerin war super nett und war sehr humorvoll. Das Lokal ist etwas rustikal, aber einen tollen überdachten Außenbereich. Aufjedenfall gerne wieder.
Dwight Weber
Leckeres Essen, nette Bedienung.
Sylvia Mitterer
Die Griechische Taverne ist immer einen Besuch wert. Die familiäre Atmosphäre und das tolle griechische Essen sind einfach jedes Mal ein Genuss. Außerdem ist die Griechische Taverne eines der hundefreundlichsten Lokale in Innsbruck. Danke an das tolle Team. 😘
Lola Gina
Total lieb und Griechisch eingerichtet. Essen ist lecker. Der Tzaziki dort war nicht ganz mein Fall. Aber die Brotecken mit Ziegenkäse waren super lecker, das Fleisch der Fladen und die Pommes waren genial.
Uli Schmitz
Super Restaurant, typische Griechische Atmosphäre. Tolle Küche. Einfach nur zu empfehlen!!!
Sultan Pehlivan
Essen sehr gut lecker Atmosphäre hat mir nicht gefallen...
Taio Otawa
Alles war ausgezeichnet ! Vom Essen im toll eingerichteten Restaurant bis hin zur netten Unterhaltung danach. Danke, war mir eine Freude ... wir schauen gerne mal wieder vorbei.
Me La
Es war mir eine Freude in diese Taverne gestolpert zu sein. Extrem freundliches Personal bzw. Besitzer. Extrem gutes Essen und der Küchenchef war auch auf einen Ratscher am Tisch. Jederzeit wieder.
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña