Griechische Taverne

Griechische Taverne, Innsbruck Kranebitter Allee 144 - Innsbruck

Pub

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Griechische Taverne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 393 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
141 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,3
149 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 11/09/2020
4,2
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/09/2020
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/03/2021
4,0
1 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mercedes Topiary
+5
Wahnsinnig gutes Essen - bis jetzt der beste Grieche in Innsbruck. Kellnerin war super nett und war sehr humorvoll. Das Lokal ist etwas rustikal, aber einen tollen überdachten Außenbereich. Aufjedenfall gerne wieder.
5
Dwight Weber
+5
Leckeres Essen, nette Bedienung.
5
Sylvia Mitterer
+5
Die Griechische Taverne ist immer einen Besuch wert. Die familiäre Atmosphäre und das tolle griechische Essen sind einfach jedes Mal ein Genuss. Außerdem ist die Griechische Taverne eines der hundefreundlichsten Lokale in Innsbruck. Danke an das tolle Team. 😘
4
Lola Gina
+4
Total lieb und Griechisch eingerichtet. Essen ist lecker. Der Tzaziki dort war nicht ganz mein Fall. Aber die Brotecken mit Ziegenkäse waren super lecker, das Fleisch der Fladen und die Pommes waren genial.
5
Uli Schmitz
+5
Super Restaurant, typische Griechische Atmosphäre. Tolle Küche. Einfach nur zu empfehlen!!!
5
Taio Otawa
+5
Alles war ausgezeichnet ! Vom Essen im toll eingerichteten Restaurant bis hin zur netten Unterhaltung danach. Danke, war mir eine Freude ... wir schauen gerne mal wieder vorbei.
5
Me La
+5
Es war mir eine Freude in diese Taverne gestolpert zu sein. Extrem freundliches Personal bzw. Besitzer. Extrem gutes Essen und der Küchenchef war auch auf einen Ratscher am Tisch. Jederzeit wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Griechische Taverne

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 393 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 294428

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1