Innsbrucker Stüberl

Innsbrucker Stüberl, Innsbruck Hallerstraße 181 - Innsbruck

Now open
international

85/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Innsbrucker Stüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 223 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
120 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/06/2020
4,8
31 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2020
3,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Stein
+5
Sehr freuntliches Personal. Günstige Mittagsmenüs frisch zubereitet. Kann ich nur empfehlen.
5
Giorgio Gugler
+5
Die Chefin und das Team sind sehr freundlich und hilfsbereit, Schach und Kartenspiel nicht nur erlaubt sondern sogar empfohlen 😊♟️👍✨ Genug Parkplätze und prima Küche runden den Geheimtipp ab 👌
5
Horst Horer
+5
Sind gestern durch Zufall dort gelandet. Ich kann nur sagen, sehr freundlich, super Atmosphäre, ein sehr sehr gutes Wiener Schnitzel vom Schwein, top Kartoffelsalat und eine nette Chefin. Hunde mit ins Lokal, gar keine Frage, die sind dort sehr gerne gesehen. Von mir ein absolutes "Ja, gerne wieder"
5
andrea frick
+5
Sehr freundlich und gut Essen
5
Andreas Pinggera
+5
Gutes essen und freundliche Bedienung
5
Anton Margreiter
+5
Top Küche, sehr gute Suppen sowie Hausmannskost! Netter Außenbereich - super freundliche/schnelle Bedienung ! sicher wieder mal!
5
Ines
+5
Immer wieder lecker und sehr gut 👍 👍 👍
5
Fred Klatt
+5
War heute im Innsbrucker Stüberl „Apfelstrudel“ essen. Beim betreten des Lokals, fühlt man sich sofort willkommen durch die Begrüßung der sehr freundlichen, aber nicht aufdringlichen Kellnerin. Kurz nach der Bestellung wurde der Cappuccino und gleich darauf der Apfelstrudel serviert. Hier kocht die „Chefin“ noch selbst und das spürt man auch. Geschmacklich perfekt, optisch super angerichtet und freundlich serviert, so fühlt man sich im Innsbrucker Stüberl noch als gern gesehener Gast und nicht als notwendiges Übel. Danke für diesen angenehmen Aufenthalt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 8.00–22.30
  • Dienstag: 8.00–22.30
  • Mittwoch: 8.00–17.00
  • Thursday: 8.00–22.30
  • Freitag: 8.00–22.30
  • Samstag: 8.00–14.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Innsbrucker Stüberl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Innsbrucker Stüberl

85 4.7 4.8 4.5
WOOSABI Urban Oasis 79 4.2 4.2 3.5
Rock the Kitchen 70 3.6 1
Restaurant Fischiff 93 4.8 4.5
Pizzeria Palermo 70 4.2 3.5
Le Crobag 85 4.2 5
Frei.Zeit cafe bar 97 4.8
McDonald's 70 3.7 2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 223 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 269488

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1