Unbound

Unbound, Innsbruck Sillpark - Innsbruck

Café

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Unbound?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 69 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
8 Bewertungen

Bewertungen

4
Michael Tripold
+4
Trotz Sauberkeit habe ich doch etwas negatives. Finde es nicht gut durchlüftet, auch die Düfte die sich vermischen, ist nicht meines. Werde es auch in Zukunft meiden.
5
Ralf Heckel
+5
Einkaufen und Laden - Extraklasse! Leider stimmen die Leistungsangaben auf den Chargern nicht. Unser Vorgang lieferte nur 11KW anstelle der ausgewiesenen 22 KW. Maingau wird akzeptiert
5
Martin Hansen
+5
Hier ist alles enthalten, was man für einen Shopping-Tag braucht. Und das, ohne dich die Füße wundlaufen zu müssen. Alles sauber und gepflegt, so muss ein Einkaufszentrum sein. Und noch dazu mag an der Innenstadt und auch für mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Eine große, helle Parkgarage rundet das ganze noch ab.
5
Verena Christianus
+5
Sehr viele Geschäfte mit sehr viel Auswahl. Öffentliche Verkehrsmittel direkt gelegen, 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof und genügend Parkplätze in der Tiefgarage wo 1,5 Stunden gratis sind. Leider nach 30 Jahre ist C&A weg von Sillpark (die beste C&A Tirols!) und macht Platz für Peek & Cloppenburg (uninteressant)! C&A war immer voll, Peek ist immer leer. Wir sind sehr enttäuscht...
5
Desiree Spiess
+5
War sehr beeindruckt davon, ungefähr so wie bei uns der Messepark, nur etwas größer. Auch hier tolle Möglichkeiten und Auswahl an unterschiedlichen Geschäften, wo für jeden etwas dabei ist. Überaus interessant gemachte WC-Anlagen 😅
5
Fabienne Urthaler
+5
Schönes, helles und modernes Einkaufszentrum. Gute Auswahl an Läden. Restaurants und Cafés sind auch toll und eine gute Auswahl. Es findet jeder was. Viele Parkplätze.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Unbound

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Unbound

95 4.5 5
Innsbrucker Stüberl 85 4.7 4.8 4.5
TnT Sportsbar 99 4.8 4.9 5
Pizzeria Salute 82 4.2 3.5
Restaurant Seegrube 84 4.1 4.4 4
Cafe Bar Jolly 96 4.5 5 5
Mexico Arriba 70 3.2 3
Orangerie 73 3.9 4.1 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 69 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1