Galloway

Galloway, Innsbruck Tschamlerstraße 7 - Innsbruck

Grillspezialitäten

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Galloway?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 215 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,1
103 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/06/2020
3,8
34 Bewertungen

Bewertungen

5
Johannes Egg
+5
Aufgrund der verhältnismäßig schlechten Bewertungen war ich ein wenig voreingenommen doch ich konnte vom Gegenteil überzeugt werden! Das Mittagsmenü ist außerordentlich günstig (7€ für einen Salat und einen Burger mit Pommes), geschmacklich definitv hervorragend. Auch das Ambiente stimmt, es ist sehr schön eingerichtet und wirklich gemütlich. Wir hatten einen sehr guten Service, mussten kaum warten und die Bedienung war überaus freundlich, jedoch ohne Aufdringlich zu wirken. Mich sieht das GalloWay auf alle Fälle öfters!
5
Thomas Haramincic
+5
Wir haben wegen der relativ vielen negativen Rezessionen sehr lange das GalloWay gemieden. Nun nach dem eine gewissen Einlaufphase verstrichen ist, wollten wir unsere eigenen Erfahrungen sammeln. Wir wurden recht freundlich begrüßt und durften uns frei einen Platz auswählen. Danach bestellte ich das GalloWay Classic mit Pommes und Rahmdip (wahlweise mit gebratenem Gemüse) und meine Freundin das GalloWay Diablo mit Gemüse, Salsasauce und Rahmdip. Das essen war in einer normalen Zeit (ca. 20 Minuten) am Tisch. Da ich normalerweise kein Hähnchen-Fan bin, war ich sehr überrascht wie gut mir dieses schmeckte. Das Fleisch und die Haut waren sehr gut gewürzt und der Geschmack von Rosemarie war für mich hervorragend. Meine Freundin war von den Gewürzen auch sehr begeistert und das Fleisch war wirklich scharf ( :D meistens ist es ihr zu wenig scharf, aber nicht bei diesem Gericht). Es würde auch noch eine leichtere Hot Version geben... Nach dem Essen kam der Oberkellner zu uns um nachzufragen wie es uns geschmeckt hat. Wir wurden aufgeklärt, dass es sich beim Fleisch nicht um Hühnchen handelt sondern um Hähnchen. Daher war das Fleisch im Geschmack stärker, etwas weniger saftig und um einiges Bissfester als das übliche weiblich Pendant. Gallo - Hahn vs. Pollo - Huhn was im nachhinein einleuchtet. Das hatten wir vorher eigentlich gewusst aber nicht weiter darüber nachgedacht :D. Laut dem Oberkellner ist dies eine typische Geschmacksrichtung von Grillfleisch (mehr Hahn weniger Huhn), welcher in Italien bevorzugt wird. Vielleicht können einige Italiener-innen oder Italien Fans mehr dazu berichten? Ich werde das GalloWay weiterempfehlen da es für mich ein geschmackliches Novum darstellte. Andere Gerichte hatten wir an diesem Abend nicht, da die Portion ausreichend groß war und ich den Geschmack nicht übertunken wollte. 4 1/2 Sterne von mir und meiner Freundin. Der halbe Stern war wegen dem für mich zulangen warten beim Zahlen. Das ist aber wiederum meiner Ungeduld mit verschuldete bzw. wollten wir die Straßenbahn in die Stadt erwischen. Oben gebe ich trotzdem 5 Sterne da ein 1/2 Abzug auf 4 Sterne nicht gerechtfertigt wäre. Ps: Sehr wichtig!! Barrierefreiheit ist gegeben. Der Eingang ist ebenerdig und Toiletten können beim Cineplexx mitbenützt werden, da sich die Toiletten des Restaurants im 1. Stock befinden.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Galloway

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Galloway

70 3.1 3.8 3
Buren Wirt 86 4.7 4.5
Vapiano 77 4 4.2 3.5
Indisches Restaurant- Neu Delhi 84 4 4.8 3.5
Nemati's Pizza Saggen 84 4 5 4
Caramelle Gebr. Murauer GesmbH 81 4.1 4
Rififi 95 4.4 5
Cafeteria Inthal 99 4.7 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 215 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 9144259

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1