Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Galloway

Bewertungen Galloway - Innsbruck

Rene Reiter
Schöne Location, Essen ist leider nur mittelmäßig. Burger war nicht der beste, Brot war trocken. Das Huhn gut gewürzt aber auch trocken. Das Bier war alles andere als gut... Warum kein Österreichisches Bier hier?
Philipp Beyer (para_B)
Wir waren in einer 5er Gruppe zum Küchenstart da. Ambiente passte soweit, über den Service (Chefin persönlich) können wir uns nicht beschweren: freundlich, zuvorkommend und es gab einen Burger als Ausgleich für die Wartezeit. Was wir dann allerdings an Essen bekommen haben war zwar sehr sehr reichhaltig aber unterdurchschnittlich bis schlecht. Die Burger sahen gut aus, schmeckten aber nach nichts. Die fritierten Mozarella-Sticks, Chickenwings und Co. waren um Welten schlechter als bei den großen Fast-Food-Ketten (und da schmecken sie schon nicht). Die Pommes waren ein Hingucker aber Salz fehlte trotzdem. Zu allem gab es eine Einheitssoße, die auch nicht gerade lecker war. Richtig erschreckend war dann der Geschmack der sehr gut aussehenden Pizzen. Absolut nicht zu empfehlen und für eine italienische Kette ganz schwach. Leider Wir haben rund die Hälfte des Essen mit nach Hause genommen, auch Stunden später und aufgewärmt hat jeder nochmal nen Bissen probiert und dann flog alles in den Müll.
Johannes Egg
Aufgrund der verhältnismäßig schlechten Bewertungen war ich ein wenig voreingenommen doch ich konnte vom Gegenteil überzeugt werden! Das Mittagsmenü ist außerordentlich günstig (7€ für einen Salat und einen Burger mit Pommes), geschmacklich definitv hervorragend. Auch das Ambiente stimmt, es ist sehr schön eingerichtet und wirklich gemütlich. Wir hatten einen sehr guten Service, mussten kaum warten und die Bedienung war überaus freundlich, jedoch ohne Aufdringlich zu wirken. Mich sieht das GalloWay auf alle Fälle öfters!
Wilfried Pasquazzo
Das Personal ist freundlich, wirkt aber unerfahren und macht merkbar häufig Fehler bei der Aufnahme von Bestellungen. Das Essen ist im Gegensatz zur Eröffnung immerhin nun recht gut, früher gab es von einem Tag auf den anderen große Schwankungen. Aufpassen muss man beim Grillhahn, denn das ist in der Tat ein Hahn (kein Huhn!), daher deutlich dürrer als das sonst gewohnte fette Grillhendl. Preislich ist das Restaurant in Ordnung. Zumindest ausprobieren kann man es, zur Sicherheit aber genug Zeit einplanen.
Sandra Köppel
Sehr bemüht, aber verbesserungsfähig. Wir waren recht früh da (17h), Restaurant war noch fast leer. Es wurden Speisekarten und Pizzakarten gebracht, obwohl es Pizza erst später gibt, da der Ofen erst aufgeheizt wurde. Das wurde erst mitgeteilt, als eine Pizza bestellt wurde, dass es noch dauern wird. Das Galloclubsandwich konnte man auch nicht bestellen, weil das Fleisch noch nicht fertig mariniert war. Dies wurde erst mitgeteilt, nachdem die Bestellung in der Küche angekommen war. Das Fleisch meines Chickenburgers war von der Konsistenz her sehr seltsam, ev ist das bei Hühnerpattys normal, aber man könnte es auch einfach am Stück lassen, würde zur Beschreibung 'gegrillt' besser passen. Geschmacklich aber absolut in Ordnung. Preis eher hoch sogar für Innsbruck. Ambiente sehr einladend, vor allem die Bänke mit den Polstern haben es uns angetan. Aber dann ist da noch ihr Mottenproblem. Dagegen sollten sie dringend was unternehmen... Alles in allem durchzogene Erfahrung! Ausbaufähig.
Maximilian Andreae
Rindfleisch für 25 Euro. Sehr zartes Fleisch de Garpunkt war perfekt. Leider hat das Rindfleisch nach Leber geschmeckt. Möglicherweise wurde vorher in der Pfanne vorher Leber zubereitet. Ein grüner Blattsalat. Mit 3 einsame Oliven war völlig überteuert und ich hatte einen gemischten Salat bestellt. Als Nachspeise hatte ich Käese mit Beilsgensauce. Die Sauce war sehr gut der Käese leider völlig geschmscksbefreit. Ich bin enttäuscht
Thomas Haramincic
Wir haben wegen der relativ vielen negativen Rezessionen sehr lange das GalloWay gemieden. Nun nach dem eine gewissen Einlaufphase verstrichen ist, wollten wir unsere eigenen Erfahrungen sammeln. Wir wurden recht freundlich begrüßt und durften uns frei einen Platz auswählen. Danach bestellte ich das GalloWay Classic mit Pommes und Rahmdip (wahlweise mit gebratenem Gemüse) und meine Freundin das GalloWay Diablo mit Gemüse, Salsasauce und Rahmdip. Das essen war in einer normalen Zeit (ca. 20 Minuten) am Tisch. Da ich normalerweise kein Hähnchen-Fan bin, war ich sehr überrascht wie gut mir dieses schmeckte. Das Fleisch und die Haut waren sehr gut gewürzt und der Geschmack von Rosemarie war für mich hervorragend. Meine Freundin war von den Gewürzen auch sehr begeistert und das Fleisch war wirklich scharf ( :D meistens ist es ihr zu wenig scharf, aber nicht bei diesem Gericht). Es würde auch noch eine leichtere Hot Version geben... Nach dem Essen kam der Oberkellner zu uns um nachzufragen wie es uns geschmeckt hat. Wir wurden aufgeklärt, dass es sich beim Fleisch nicht um Hühnchen handelt sondern um Hähnchen. Daher war das Fleisch im Geschmack stärker, etwas weniger saftig und um einiges Bissfester als das übliche weiblich Pendant. Gallo - Hahn vs. Pollo - Huhn was im nachhinein einleuchtet. Das hatten wir vorher eigentlich gewusst aber nicht weiter darüber nachgedacht :D. Laut dem Oberkellner ist dies eine typische Geschmacksrichtung von Grillfleisch (mehr Hahn weniger Huhn), welcher in Italien bevorzugt wird. Vielleicht können einige Italiener-innen oder Italien Fans mehr dazu berichten? Ich werde das GalloWay weiterempfehlen da es für mich ein geschmackliches Novum darstellte. Andere Gerichte hatten wir an diesem Abend nicht, da die Portion ausreichend groß war und ich den Geschmack nicht übertunken wollte. 4 1/2 Sterne von mir und meiner Freundin. Der halbe Stern war wegen dem für mich zulangen warten beim Zahlen. Das ist aber wiederum meiner Ungeduld mit verschuldete bzw. wollten wir die Straßenbahn in die Stadt erwischen. Oben gebe ich trotzdem 5 Sterne da ein 1/2 Abzug auf 4 Sterne nicht gerechtfertigt wäre. Ps: Sehr wichtig!! Barrierefreiheit ist gegeben. Der Eingang ist ebenerdig und Toiletten können beim Cineplexx mitbenützt werden, da sich die Toiletten des Restaurants im 1. Stock befinden.
Patrick Kuen
Waren an einem Sonntag Anfang Jänner dort. Wir waren noch ein wenig früh, weshalb wenig bis gar nichts im Restaurant los war. Das obere Stockwerk war gesperrt, somit nur das untere verfügbar. Da es im ganzen Cineplexx relativ kalt war, war es auch im Galloway sehr ungemütlich zu sitzen. Es zog durch den Haupteingang. Nachdem wir die Sandwiches und die Getränke bestellt haben, warteten wir sehr lange auf das Essen. Seltsam war nur, dass sehr wenig los war (2-3 andere Tische besetzt), jedoch viele Mitarbeiter da waren, die sich dann untereinander unterhalten haben. Die Sandwiches/Toasts waren eine rießige Portion. Lieber wäre mir gewesen, das Essen wäre billiger gewesen, dafür aber weniger. Die Bedienung war nicht unfreundlich aber auch nicht gerade freundlich zu uns. Das war leider nix, schade.
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña