Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Kellerstüberl Wild

Bewertungen Kellerstüberl Wild - Innsbruck

Thomas Treppenhauer
Uns hat es beim Preis des Rindsgulasch den Atem verschlagen. Ferner musste man bei 22€ pro Person das Fleisch auf dem Teller suchen und außerdem war es teilweise durchsehnt bei sechs Stückchen Fleisch. Und dann nur Papierservietten und kein Goldbesteck. Ein Hohn und leider nicht zu empfehlen, zumal auch anderen Gästen bei diesen Preisen der Atem stockte.
Martin Walter
Sauberes, familiär geführtes Hotel, bestens geeignet für Familien. Zimmer sind geräumig und auch mit Aufbettung gibt es noch genug Platz. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber hochwertig und gepflegt. Der Service war stets freundlich und hilfsbereit und auf Sonderwünsche wird eingegangen. Das Essen (lokale Küche mit italienischem Einschlag) war ebenfalls gut. Wir waren eine Woche als 4-köpfige Familie im Winterurlaub. Das Hotel bietet zusätzlich einen Whirlpool, eine Sauna und einen Skiraum. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden und eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe mit gutem Anschluss nach Innsbruck Hbf bzw. nach Hall in Tirol. Busfahrten sind in der Gästekarte inkludiert.
Bianca Egger
Wir haben unsere Hochzeit 💒 hier gefeiert und es war ein unvergesslicher Tag und Abend. Essen perfekt , Serviceteam perfekt, uns hats an nichts gefehlt. Dankeschön Bianca und Josef Egger
Ingo H. Schaub
Uriges, aber sehr gepflegtes Hotel in typisch österreichischem Stil. Perfekt für ein paar Tage Skivergnügen, z.B. am Glungezer. Durch die familiäre Atmosphäre fühlt man sich dort herzlich Willkommen.
Petra Ranalter
Wir hatten eine Geburtstagsfeier im Gasthof Stangl. Das Personal war sehr bemüht und freundlich.
MAction 2019
Exzellentes Preis-leistungsverhältnis!!! Wir waren zu zweit für 1woche hier. Von der ersten Sekunde an haben wir uns wie bei Feunden zu Gast gefühlt. Unkomplizierte Angestellte die stets um unser Wohl bemüht waren. Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem super Blick auf den Glungezer und co. Das Abendessen war immer qualitativ auf hohem Niveau und quantitativ mehr als ausreichend. Der Spa-Bereich ist klein aber fein. Für ne Runde Sauna und Whirlpool nach dem Boarden einfach ein Traum. Die Zimmer sind gemütlich und super sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Alex Jo
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, große Zimmer, Sauna und Whirlpool vorhanden.
Knut Baumann
Waren Samstag abends da, Restaurant war nicht voll, Service sehr ausbaufähig nach der Bestellung und dem Erhalt der Getränke war niemand mehr am Tisch,haben uns selbst den Wein nachgeschenkt, Vorspeisen haben ca 25.min gedauert ,viel zu lange, Tatarplatte vom Fisch indiskutabel ,viel zu teuer für das was auf der Platte serviert wurde,nach 1 Std.30min kam das Hauptgericht!!!!! , Riesengarnelen waren nicht genügend angegrillt und rochen schon,die Gemüseplatte für drei Leute als Beilage war lieblos angerichtet und die Erdäpfel kalt!!,alles in allem ein Restaurant was wir nicht wieder besuchen werden,und der Koch sollte seine Essen besser kontrollieren bevor er sie ausgibt.
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña