Cafe Novum

Cafe Novum, Innsbruck Josef-Wilberger-Strasse 9 - Innsbruck

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Novum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 95 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
5,0
21 Bewertungen

Bewertungen

5
Sarah Niklas
+5
Ich gehe hier manchmal Mittagessen und ich bin jedes Mal wieder begeistert. Die Qualität is einfach top, dafür, dass es ein Mittagsbuffet ist und der Preis könnte nicht besser sein. Das einzige, das ein bisschen blöd ist, ist, dass man unbedingt reservieren sollte. Bis jetzt hatten wir zwar immer Glück und bekamen noch einen Platz, aber es ist schon sehr risky ohne Reservierung aufzutauchen ;) Also absolut empfehlenswert!
5
Tanja Brüstle
+5
Super freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Wir buchen jedes Jahr mindestens einmal einen Raum um eine Schulug dort abzuhalten und hatten bisher noch nie irgendwelche Probleme. Die Räume sind mit allem möglichen Technischen Notwedigkeiten ausgestattet und sind sehr sauber und groß.
5
Christoph Keuschnigg
+5
Ein sehr nettes Lokal zum Mittagessen, hier gibt es ein ausgesprochen leckeres All - you - can - eat - Buffet, welches sich ständig mit der Auswahl wechselt (inklusive Salatbar, Nachspeise,...). Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und das Preis / Leistungsverhältnis ist mehr als wie in Ordnung. Tischreservierung ist telefonisch möglich.
5
Flashed Fox
+5
Top! Absolut empfehlenswert! Leckeres Essen und ein freundliches Personal.
5
Sabine Knab
+5
Egal was gekocht wird, es ist alles unglaublich gut!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen :-) lg Sabine Knab
5
Sabine E
+5
Sehr gutes frisch gemachtes Essen vom Büffet. Immer wieder gern
4
Marian Obkircher
+4
An sich immer gutes Essen. Mittags gibt es all you eat Buffett! Reservierung ist möglich. Personal ist auch immer sehr nett.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 16:00
Dienstag:
09:00 - 16:00
Mittwoch:
09:00 - 16:00
Thursday:
09:00 - 16:00
Freitag:
09:00 - 16:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Novum

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 95 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 2636919

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1