Kapuziner Café Bar Biergarten

Kapuziner Café Bar Biergarten, Innsbruck Kaiserjägerstraße 4a - Innsbruck

Now open
Restaurant

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kapuziner Café Bar Biergarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 217 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/04/2021
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
95 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/08/2020
3,6
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/08/2020
4,8
32 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/08/2020
3,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Philipp Riccabona
+5
Gestern zum ersten Mal über einen Lieferdienst hier bestellt, aufgrund des außergewöhnlich guten Geschmackes des bestellten Gerichtes heute direkt nach Arbeit selbst mal im Lokal vorbeigeschaut. Sehr freundlich empfangen worden, der schattige Gastgarten lädt zum gemütlichen Verweilen bei den noch heißen Temperaturen ein. Das Essen absolut (aus meiner Sicht) frisch zubereitet. Preis-/Leistung passt für mich sehr gut. Komme sehr gerne wieder.
5
Maximilian Andreae
+5
Sehr angenehmes Ambiente. Hochwertige schöne Einrichtung. Der Service war ausgesprochen freundlich rasch und geht sehr flexibel auf Sonderwünsche der Kunden ein. Die Beleuchtung könnte heller sein. Die Preise sind am oberen Rand der üblichen Preisspanne für Innsbruck aber für so ein schönes Lokal und das gute Service absolut vertretbar
5
Nadya Woisetschläger
+5
Tolles Café/Bar, super Frühstück, sehr empfehlenswert. Auch sehr gut für kleine Snacks zwischendurch. Excellenter Prosecco. Die Bedienung immer sehr freundlich und zuvorkommend. Bier: Tegernseer. Hier ist der Gast noch König.
5
Harald Valkanover
+5
Erstklassiger Brunch - da kann Adlers und Co was lernen! Ansonsten gute Biere, Gins etc. - Service und Personal ist ebenso herausragend!
5
Hansjörg Kössler
+5
Lädt zum Verweilen ein. Sehr freundliches Service...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kapuziner Café Bar Biergarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kapuziner Café Bar Biergarten

80 4.4 4.8 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 217 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 585810

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1