Restaurant Schiessstand Arzl

Restaurant Schiessstand Arzl, Innsbruck Eggenwaldweg 60 - Innsbruck

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Schiessstand Arzl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 127 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
11 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
3,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/01/2023
3,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/02/2021
4,0
1 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rachel Sol
+5
Ich hatte nur Pommes und Salat , hat seinen Zweck erfüllt. Aber die Chefin ist außerordentlich freundlich, herzlich und lässt einen direkt willkommen fühlen! Die Aussicht ist atemraubend.
5
Eveline Culetto
+5
Wir waren zum Vatertag Mittagessen im Schießstand bei Bea und Harry. 👍🏻😍 Wir hatten Schweinsbraten, Tiroler Gröstl und den Kaspressknödel und den selbstgemachten Kuchen zum Kaffee. ☕️🥮 Alles top! 👍🏻😋 Die Wirtsleute sind sowieso immer 👌🏻😊. Wir kommen sicher wieder!
5
Christine Schubert
+5
Nette Chefleute gute Küche toller Blick über Innsbruck
5
Hugo Boss
+5
Habe hier nur ein Kaffee getrunken, aber das Personal ist sehr freundlich und die Aussicht auf Innsbruck sehr schön.
5
Walter KNES
+5
Super super tolles Essen mit sehr freundlicher Bedienung ! Das Tiroler Gröstl muss man einfach probieren !!!!!!
5
Petra Baltes
+5
Das Essen war sehr gut, lecker und mit Liebe angerichtet. Die Chefin und ihr Mann, der auch der Koch ist, unheimlich nett. Ein 1000 mal vergelt's Gott hat uns auf der Heimfahrt begleitet. Bleibt wie ihr seid 🥰🥰
5
Martin Spöttl
+5
Sehr freundlich hab bis jetzt immer sehr gut gegessen und auch sehr gute portionen❤

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
12:00 - 17:00
Samstag:
12:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Schiessstand Arzl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Schiessstand Arzl

73 4.3 4 3
China-Restaurant Canton 77 4 4 3.5
360° 85 4.5 4
Der Bäcker Ruetz 87 4.4 3.4 5
Cafe am Tivoli 93 4.6 4.5
Smash N' Go Innsbruck 94 4.3 5
Rosenberger 71 4.6 2.5
Gasthaus Tengler 94 4.3 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 127 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436641047134

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1