Supperia

Supperia, Innsbruck Amraser Strasse 3 - Innsbruck

Suppen

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Supperia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 305 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 28/03/2021
4,1
245 Bewertungen

Bewertungen

4
Dorina Tota
+4
Sehr entspannend zum Schwimmen hier, die Ambiente ist sehr schön, ein Stern weniger, nur weil das Wasser etwas zu warm für meine Präferenzen ist, also man kann nicht wirklich viel schwimmen und Sport machen sozusagen, aber wenn man etwas schwimmen möchte, nur zum Genießen, dann ist es der perfekte Ort!! Am Abend auch sehr romantisch 👍
5
florian6020
+5
Super feine, freundliche, saubere Sauna Es gibt 2 Mal täglich Salz oder Honig nach der Sauna oder Dampfbad Die Panorama Sauna auf der Dachterrasse hat einen schönen Ausblick auf die Nordkette. Es gibt einen Getränkeautomaten (bierautomat😋)aber kein Restaurant,was mich nicht besonders stört Das Preis-leistungs Verhältnis finde ich super! 4h für 17 euro
5
Christina Christine
+5
Hat mich schon all Kind beeindruckt. Bin bis heute Treu geblieben!! Schon das dass wunderschöne Historische Hallen Bad gibt!!
5
Hildegard Mair
+5
Ist einfach toll . Sehr sauber. Wird immer Alles kontrolliert. Personal sehr freundlich. An das Personal ein großer LOB .
4
Edith Flarer
+4
Könnte man die Duschen so einstellen,dass man sich nicht gleich mit dem ersten Wasserstrahl gleich verbrüht.Für Kinder nicht ungefährlich. Ja da gibt es immer wieder Leute die das Schwimmbecken mit einem Kaffeehaus verwechseln. Sagt man was ,dann wird man mit primitiven Sätzen rausgeekelt!
5
Martina Klaunzer
+5
Im Gegensatz zu vor ein paar Jahren sehr nettes und freundliches Personal. Garderobe und WC sauber.
5
Simba&Flora
+5
Gutes Schwimmbad! Leider kann man aber keine Schwimmmsachen ausleihen, sonst aber toll! Leider am Mittwoch geschlossen😕

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Supperia

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 305 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1