Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Innsbruck zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Thai-li-ba
80/100 (2083 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Pad Thai
Curry
Fisch
Garnelen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heute das erste Mal in Innsbruck. Sind spontan hier gelandet. Es war wirklich sehr schön. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Wir kommen..."
Tanja G.
"Top Service (durch den Chef persönlich). Küche hervorragend und grosszügig. Wir kommen regelmäßig und sind immer..."
Xaver Allgäuer
"Eines meiner Lieblings Restaurants in Innsbruck. Gleichbleibende Qualität der Gerichte, freundliches Personal und schönes Ambiente. Besonders zu..."
Maggie Haselwanter
"Trotz vollem Haus rascher Service, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen ... übrigens auch als take-away. Reservierung ratsam. Empfehlung -..."
Martin Hochreiter
"Lecker chinesisches Restaurant! Man kann außer á la Carte auch zwischen 6. verschiedenen Tagesmenus wählen. Aber Achtung, dies ist nur zwischen..."
andreas „the_colour_of_time“ e.
"Sehr nette Bedienung, topp Vorspeisenplatte, Tom Kha Gai Suppe und Papayasalat, der natürlich scharf war. Dafür geht man thailändisch essen. Es..."
Silvi Susi
"Super leckeres Essen, sehr aufmerksame und höfliche Bedienung. Ich würde dieses Restaurant jedem..."
Jana Kontae
"Die Mittagsgerichte sind ein Traum! Abwechslungsreich und eine gute Portion. Bin sehr gerne dort. Eine Reservierung wäre..."
Victoria Hörtnagl