Thai-li-ba

Thai-li-ba, Innsbruck Adolf-Pichler-Platz 3, Rathausgalerie - Innsbruck

Now open
asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thai-li-ba?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2143 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Thai-li-ba von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
466 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
856 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/11/2022
3,7
73 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/03/2021
4,0
344 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/03/2021
4,0
344 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tanja G.
+5
Wir waren heute das erste Mal in Innsbruck. Sind spontan hier gelandet. Es war wirklich sehr schön. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
5
Xaver Allgäuer
+5
Top Service (durch den Chef persönlich). Küche hervorragend und grosszügig. Wir kommen regelmäßig und sind immer zufrieden.
5
Maggie Haselwanter
+5
Eines meiner Lieblings Restaurants in Innsbruck. Gleichbleibende Qualität der Gerichte, freundliches Personal und schönes Ambiente. Besonders zu empfehlen sind die Mittagsmenüs ohne Vorspeise € 11,20 und mit Vorspeise € 12,70
5
Martin Hochreiter
+5
Trotz vollem Haus rascher Service, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen ... übrigens auch als take-away. Reservierung ratsam. Empfehlung - jederzeit gerne wieder.
5
andreas „the_colour_of_time“ e.
+5
Lecker chinesisches Restaurant! Man kann außer á la Carte auch zwischen 6. verschiedenen Tagesmenus wählen. Aber Achtung, dies ist nur zwischen 11:30 - 14:00Uhr möglich.
5
Silvi Susi
+5
Sehr nette Bedienung, topp Vorspeisenplatte, Tom Kha Gai Suppe und Papayasalat, der natürlich scharf war. Dafür geht man thailändisch essen. Es ist also nichts europäisiert. Wir fühlten uns wie in Bangkok. Es ist empfehlenswert.
5
Jana Kontae
+5
Super leckeres Essen, sehr aufmerksame und höfliche Bedienung. Ich würde dieses Restaurant jedem weiterempfehlen.
5
Victoria Hörtnagl
+5
Die Mittagsgerichte sind ein Traum! Abwechslungsreich und eine gute Portion. Bin sehr gerne dort. Eine Reservierung wäre empfehlenswert.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thai-li-ba

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thai-Li-Ba

81 4.4 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2143 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 567888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1