Stiftskeller Innsbruck

Stiftskeller Innsbruck, Innsbruck Stiftgasse 1 - Innsbruck

Now open
deutsch
• österreichisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stiftskeller Innsbruck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 10039 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Stiftskeller Innsbruck von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
3535 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
5683 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/11/2022
4,1
476 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
262 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,1
9 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 08/08/2023
4,0
5 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 26/03/2021
3,7
1 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 08/07/2020
2,9
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/03/2021
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/01/2021
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Foodie Yoshi
+5
Leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Rustikales, angenehmes Ambiente. Bedienung sehr freundlich. Es war gut besucht, aber auch ohne Reservierung haben wir am Nachmittag noch einen Tisch bekommen. Wir waren rundum zufrieden.
5
Review Team
+5
Die Bedienung gut gelaunt und stets freundlich, das Ambiente lädt zum verweilen ein und die Speisen waren frisch, heiß und lecker. Was man hier unbedingt erwähnen muss, ist dass die Speisen und Getränke innerhalb weniger Minuten bereits am Tisch waren. Getränke kühl, Essen heiß, Bedienung auf Zack alles so wie es sein soll! Auf jeden Fall einen Besuch wert .
5
Sophie
+5
Das Essen war sehr lecker und war sehr schnell fertig. Die Bedienung war super freundlich. Wir würden den Stiftskeller auf jeden Fall weiterempfehlen!
5
S. Z.
+5
Super netter Service. Innerhalb von 5 Minuten das Essen auf dem Tisch gewesen. Alles war heiß und super lecker.
5
Cordula
+5
Bestellten knödeltris, Salat sowie Tafelspitz.Alles war sehr gut gewürzt, der Salat frisch und Knödel schmeckten hausgemacht. Preis höher aber aufgrund der Lage angemessen. Netter Service in tollen geschichtsträchtigen Gebäude
5
Lea Mitschker
+5
Das Restaurant war gut besucht. Wenn man jedoch etwas zusammenrückt findet sich noch ein Platz. Das Wiener Schnitzel war lecker und knusprig, sowie die Bratkartoffeln auch. Auch der Nachtisch war sehr lecker. Schnelle und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.
4
Se Me
+4
Kalbsschnitzel sehr lecker! Käsespätzle auch gut und das Personal war sehr nett. Schnitzel hat etwa 21€ gekostet und Spätzle um die 11€

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stiftskeller Innsbruck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stiftskeller Innsbruck

76 4.2 3 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 10039 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4351 2570706

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1