Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Fleischklößchen in Innsbruck

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Wilderin
82/100 (2504 ratings)
Restaurants
gesund
Europäisch
Gesund
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Lasagne
Roastbeef
Pesto
Lamm
Fisch
Schwein
Kuchen
Pferdefleisch
Salat
Kalbfleisch
Burger
Mousse au chocolat
Pasta
Risotto
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Polenta
Pfannkuchen
Torte
Fleischklößchen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Österreichisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Mittelklasse
"Das Konzept hat uns gut gefallen. Das essen war gut, wenn auch nicht herausragend (etwas schade finde ich den tiefgefrorenen Fisch, auch wenn das im..."
Felix Kristl
"Ein stimmiges Lokal mit einem ebenso stimmigen Konzept, hier wird frisch mit bodenständigen Zutaten gekocht. Das hat natürlich seinen Preis, der..."
Wolfgang Mastny
"Bei einem Innsbruck Aufenthalt darf ein Besuch hier nicht fehlen. Die Location ist geschmackvoll und besonders eingerichtet, die Mitarbeiter sind..."
GinGin
"100% stimmiges Konzept! Sehr cooler Abend, kommen gerne wieder! Danke an Michael für die Top Beratung und den lockeren aber tollen Service..."
Michael Erath
"Wer nach einem etwas anderen Restaurant in Innsbruck sucht stolpert automatisch über die Wilderin. Auch wenn das Lokal am Freitag bis auf den..."
Tom Bierl
"Wenn die vegetarischen Gerichte genauso viel Aufmerksamkeit bekommen würden wie Fleisch- Perfekt. Es sollte doch genauso schön aussehen. Ansonsten..."
Günter E
"Sehr besonderes Etablissement! Personal kompetent und mit Kanten, das Essen SUPER, das Fleisch kam von einer Kuh, die mit Namen bekannt war. Kennen..."
Nina Magnus
"Absolut top authentische Küche, nettes Ambiente, sehr zuvorkommender Service sehr zu empfehlen. Waren das erste mal hier aber kommen sicher wieder...."
Peter Bußjäger