#}
Sluurpy > Restaurants in Ischgl > Ursprung

Ursprung - Ischgl - Fotoalbum

Wunderschönes Hotel in Ischgl - tolles Ambiente, super Küche, großartiger Weinkeller und sehr freundliches Personal. Wir waren nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal hier. Freuen uns schon aufs nächste Mal.
Alles prima! Auch Kinder sind sehr herzlich willkommen. Kids Club ist ausgezeichnet. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt.
Sehr cooles Hotel mitten in Ischgl - es war sehr praktisch, da man zu Fuß gleich bei der Seilbahn ist :) Tolles Gebäude mit gutem Service. Das nächste mal in Ischgl werde ich wieder beim Trofana buchen👍
Viel zu teuer. Kalbsschnitzel mit Pommes 32 Euro 🙈🙉plus ein Wein 11 Euro. Also irgendwie muss man due Kirche schon im Dorf lassen.
Unglaublich tolles und harmonisches Menü in der Heimatbühne. Vielen Dank Martin und der ganzen Crew.
Wir waren für ein Wochenende im Trofana zu Besuch und fahren nun wohl erholt und zufrieden nach Hause. Großzügige Zimmer, ein wunderschöner Spa & Aussenbereich und das durchweg freundliche und zuvorkommende Personal haben uns vollends überzeugt. Das Essen war hervorragend. Die Getränkepreise sind st
Tolle Lokation, leckere Pizza und eine wirklich gute Stimmung, trotz Corona. Ab 22 Uhr ist allerdings Ende wie überall in Ischgl .
Das Trofana Royal hat uns vorallem wegen dem sehr hohen Service-Level der Mitarbeitenden sehr gefallen. Angefangen von Frau Anna-Maria mit Ihrer sympathischen Art beim einchecken, zu Herrn Gianni der sympathisch an der Bar auf Kundenwünsche einging, bis hin zu Frau Martina welche bei der Behandlun
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch