Ursprung

Ursprung, Ischgl Dorfstrasse n 67 - Ischgl

Speiselokal

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ursprung?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 116 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
42 Bewertungen

Bewertungen

5
Christoph Pichler
+5
Wunderschönes Hotel in Ischgl - tolles Ambiente, super Küche, großartiger Weinkeller und sehr freundliches Personal. Wir waren nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal hier. Freuen uns schon aufs nächste Mal.
5
Johannes Bunia
+5
Alles prima! Auch Kinder sind sehr herzlich willkommen. Kids Club ist ausgezeichnet. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt.
5
Daniel T
+5
Sehr cooles Hotel mitten in Ischgl - es war sehr praktisch, da man zu Fuß gleich bei der Seilbahn ist :) Tolles Gebäude mit gutem Service. Das nächste mal in Ischgl werde ich wieder beim Trofana buchen👍
5
Toni Seber
+5
Unglaublich tolles und harmonisches Menü in der Heimatbühne. Vielen Dank Martin und der ganzen Crew.
5
D. Richter
+5
Wir waren für ein Wochenende im Trofana zu Besuch und fahren nun wohl erholt und zufrieden nach Hause. Großzügige Zimmer, ein wunderschöner Spa & Aussenbereich und das durchweg freundliche und zuvorkommende Personal haben uns vollends überzeugt. Das Essen war hervorragend. Die Getränkepreise sind stolz, aber für Ischgl wohl normal. Naturtrübes Radler wurde leider nicht angeboten (vielleicht ja aber im Winter). Wir kommen definitiv wieder! Herzlichen Dank.
5
Petra Sproll
+5
Tolle Lokation, leckere Pizza und eine wirklich gute Stimmung, trotz Corona. Ab 22 Uhr ist allerdings Ende wie überall in Ischgl .
4
Top or Flop
+4
Das Trofana Royal hat uns vorallem wegen dem sehr hohen Service-Level der Mitarbeitenden sehr gefallen. Angefangen von Frau Anna-Maria mit Ihrer sympathischen Art beim einchecken, zu Herrn Gianni der sympathisch an der Bar auf Kundenwünsche einging, bis hin zu Frau Martina welche bei der Behandlung klar die "Trigger"-Punkte kannte. Beim Gala-Dinner wurden wir erneut mit sehr feinen Delizien aus der Küche verblüfft - auch hier waren die Mitarbeitenden allesamt sehr gut geschult und aufmerksam. Etwas weniger gut fanden wir: Das Zimmer hatte einen Ausblick auf eine Betonwand bzw. eine Schotterstrasse. Die Getränke sind, auch für ein 5 Sterne Haus, sehr teuer. So haben z.B. die Weine einen 500% Aufschlag zum Konsumentenpreis im Detailhandel. Im Poolbereich waren eindeutig zu wenig Liegestühle resp. die vorhandenen waren sehr nahe einander gereiht.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ursprung

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ursprung

76 4.1 3.5
Golden Eagle Pub 86 4.6 4
Bära-Falla 81 4.1 4
Allegra American Bar 70 3.7 3
Julers 92 4.7 4.5
Kitzloch 86 3.9 4.7 4.5
Cafe Bistro Al Aua 74 4.6 5 4.5
Hotel Glöckner 87 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 116 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 004454445232

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1