Rocks Grill

Rocks Grill, Ischgl Fimbabahnweg 6 - Ischgl

Now open
Bar
• Fast Food
• türkisch
• Grillspezialitäten
• Pub
• Speiselokal
• Fast Food

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rocks Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 358 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
140 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/09/2020
4,1
76 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/09/2020
4,5
69 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/09/2020
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Oktay Zeran
+5
Sehr gute Kebap kann nur Empfehlen und Preise sind auch ganz Ok für Ischgl👍👍👍 Weiter sooooo
4
Jolly
+4
Super Produkt, Kebab auch gut. Preislich: gehobene Mittelklasse. Zusammengefasst war es ein super Produkt, welches beim einführen in meinen Schlunt sehr mundete. Im Vollrausch würde ich mir sofort wieder ein derartiges Produkt erwerben. Grüße an Rock, super sympathisch man kann sich Unterhalten.
4
Oliver Kirch
+4
Dönertasche absurd okay, aber halt auch Ischgl-Preise.
4
Martin Lauer-Schatzl
+4
Hatte hier eine recht schmackhafte Kebaprolle mit ordentlich Fleisch drin. Preislich ist es an Ischgl angepasst, die Pacht hier muss irgendwie reingebracht werden. So sind die €7,50,- dafür gerade noch als fair anzusehen. Preislich sehr attraktiv sind die Getränke. Auf der Gampenalp zahlt man für die selbe PET Flasche gleich mal das Doppelte.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 02:15
Sonntag:
11:00 - 02:15

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rocks Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rocks Grill

89 4.1 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 358 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 9275959

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1