Bistro Guxa

Bistro Guxa, Ischgl Dorfstraße 73 - Ischgl

Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Guxa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1062 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bistro Guxa von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,1
86 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/09/2020
3,1
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
3,0
175 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/12/2020
3,5
151 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2022
3,4
481 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lukas Horak
+5
Wiederholt in Ischgl und natürlich für ein super Fondue im Guxa👍Das Serviceteam war sehr freundlich, sympathisch und zuvorkommend. Die Fondues(Käse & Rind)waren qualitativ sehr hochwertig und geschmacklich super. Auch die Portionsgrößen waren für uns optimal. Dann noch eine Runde Gin & Tonic perfekt zubereitet von Walter...zum Schluss waren wir alle rundum zufrieden. Sehr Empfehlenswert 👌
5
Ulrich Kühnel
+5
Sehr geniales und gemütliches Lokal! Toller Service, ausgezeichnete Weinkarte und super Raclette! Danke für den herrlichen Silvesterabend- wir kommen bestimmt wieder!
5
Anne Long
+5
Fleisch Fondue - sehr gutes Fleisch, guter Service, ein gelungener Abend
5
Kevin Pfirmann
+5
Sehr netter Service :) wurde freundlich und kompetent bedient. Das Fondue war genau das was wir uns vorgestellt habe und der Wein dazu machte den Abend für uns perfekt. Danke für diesen schönen Abend bei euch ♥️
5
Mario Borer
+5
Excellent und einfach mit viel Passion vom Gastgeber gelebt. Wir hatten Fondue Chinoise...einfach nur gut...excellentes Fleisch in perfekter Schnitttechnik...dazu eine Weinauswahl die jedes Weinherz höher schlagen lässt...und zum Abschluss einfach zum Espresso noch einen Schnaps bestellen. Der Gastwirt stellt eine wunderbare Auswahl auf den Tisch...man fühlt sich total verwöhnt. Danke...wir kommen wieder!
5
Joerg Paul
+5
Top Fondue, Top Service, Traumhafter Gin Tonic, Gerne Wieder,
5
Susan G.
+5
Das Raclette ist spitze. Dazu der Speck und ei Grauburgunder....perfekt. Toller Service und man wird sehr satt. Man sollte reservieren und schön dabei sagen falls man Raclette oder Fondue haben möchte

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: PoistaLisää sivullesi tarjous tai alennus ja houkuttele ihmisiä yritykseesi
  • Dienstag:
  • Mittwoch:
  • Thursday:
  • Freitag:
  • Samstag:
  • Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Guxa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro Guxa

70 3.1 3.1 3
Salnerhof Hotel Restaurant 92 4.7 4.5
Restaurant Sunnalm 91 4.6 4.5
Kitzloch 86 3.9 4.7 4.5
Lucy Wang 86 4.4 4.6 4.5
Eldorado Hotel & Restaurant 91 4.6 4.5
Fliana Gourmet 91 4.6 4.5
Kuhstall Ischgl 85 4.1 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1062 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4354 445275

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1