Sluurpy > Restaurants in Ischgl > Restaurant Gampenalpe

Restaurant Gampenalpe - Ischgl - Fotoalbum

Hochqualitatives Essen, freundliche Bedienung. Man kann auch im Self-Service essen, mir hat der Bedienungsbereich viel besser gefallen. Ich komme gerne wieder vorbei.
Ambiente und Service war Tip top. Auch das Essen hat hervorragend geschmeckt. Das Preis Leistungsverhältnis war hingegen eher mäßig. Die Preise sind schon etwas gehobener
Eine wunderschöne Alpe. Stylisch und wunderschön. Bin da reingestiefelt am Concierge (Empfang) vorbei 🙈, es gibt eine Platzzuweisung. Ist eher für die gehobene Klientel gedacht. Dann ist es perfekt. Nicht geeignet für den normalen Skifahrer, der kurz eine Portion Pommes essen will. Im Außenbereich g
Spitzen Essen aus der Tiroler Küche. Traumhaftes Ambiente. Wir hatten Milzsuppe, Grillteller, Kaiserschmarrn und Kiachla. Hab leider nicht alles fotografiert. Wir kommen wieder.
Super Konzept vom Restaurant,hat mal einer was überlegt 😎
Neue, gute Hütte - Preis-/Leistungsverhältnis passt
Bergrestaurant der feineren Art für die anspruchsvolle Kundschaft. Hochwertige und geschmackvolle Einrichtung. Man sucht sich nicht selbst einen Platz sondern bekommt einen zugewiesen. Service war gut. Getränkepreise etwas über dem Schnitt. Essen haben wir nicht probiert
Nicht gerade günstiges Berg-Restaurant. Das Essen wurde schnell serviert - zu schnell, was den Kaiserschmarrn angeht. Ein guter Kaiserschmarrn dauert halt 20 - 30 Minuten. Die Bedienung war zwar aufmerksam und nett, aber versuchte etwas zu offensichtlich, mehr Umsatz zu generieren.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch