Restaurant Gampenalpe

Restaurant Gampenalpe, Ischgl Silvrettaplatz 2 - Ischgl

österreichisch
• europäisch
• Barbecue
• Grillspezialitäten
• Speiselokal
• Suppen

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Gampenalpe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 390 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,7
295 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Franz Baumgärtner
+5
Hochqualitatives Essen, freundliche Bedienung. Man kann auch im Self-Service essen, mir hat der Bedienungsbereich viel besser gefallen. Ich komme gerne wieder vorbei.
4
Jonas Janson
+4
Ambiente und Service war Tip top. Auch das Essen hat hervorragend geschmeckt. Das Preis Leistungsverhältnis war hingegen eher mäßig. Die Preise sind schon etwas gehobener
5
Markus Siegele
+5
Spitzen Essen aus der Tiroler Küche. Traumhaftes Ambiente. Wir hatten Milzsuppe, Grillteller, Kaiserschmarrn und Kiachla. Hab leider nicht alles fotografiert. Wir kommen wieder.
5
Roger Walser
+5
Super Konzept vom Restaurant,hat mal einer was überlegt 😎
4
Jochen Bremshey
+4
Neue, gute Hütte - Preis-/Leistungsverhältnis passt
4
Wolfgang Ruf
+4
Bergrestaurant der feineren Art für die anspruchsvolle Kundschaft. Hochwertige und geschmackvolle Einrichtung. Man sucht sich nicht selbst einen Platz sondern bekommt einen zugewiesen. Service war gut. Getränkepreise etwas über dem Schnitt. Essen haben wir nicht probiert

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Gampenalpe

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 390 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1