Paznaunerstube

Paznaunerstube, Ischgl Dorfstraße 95 - Ischgl

europäisch
• mitteleuropäisch
• österreichisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paznaunerstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 241 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
5,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,9
57 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2022
5,0
38 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 25/12/2022
4,9
23 Bewertungen

Menu Paznaunerstube

  • Überraschungsmenü
    • In Vier Gängen Serviert
    • In Sechs Gängen Serviert
    • In Acht Gängen Serviert
  • Frische Austern
    • Royal Austern per Stück
  • Kaviar Aus Österreich
    • Osietra Royal Vom Sibirischen Stör 50 G
    • Osietra Royal Vom Sibirischen Stör 125 G
    • Feine Bandnudeln
    • Weißer Trüffel Aus Dem Piemont
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Morti
+5
Wie immer super Hotel in bester Lage von Ischgl, sehr schöner Wellnessbereich und Outdoorpool. Super Essen und freundliches Personal. Immer wieder gerne. PS: Euer Chefkoch kann auch für die Hotelgäste sein Talent weiter beweisen, dafür sind wohl die meisten bereit den ein oder anderen Euro mehr zu zahlen.
5
B. Nolte
+5
Absolute Spitze! Das Hotel bietet alles für einen erholsamen Urlaub! Sehr schönes Ambiente (sehr geschmackvolle Einrichtung, super Pools, Sauna etc.), sehr zuvorkommendes und höfliches Personal inkl. Chef und Chefin. Man spürt gleich, dass dieses Haus mit Leidenschaft geführt wird. Das Essen war absolute Spitze, jeden Tag! Die Umgebung hat für jeden etwas zu bieten. Meine Leidenschaft gilt dem Klettern, hier ebenfalls auf meine kosten gekommen. Kurz: Absolute Empfehlung! Grüße aus Berlin
5
Charline Wiemker
+5
Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Hier stimmt wirklich alles. Das Essen war perfekt, die Zimmer sind wunderschön, der Wellnessbereich ist spitze und das Personal unglaublich freundlich. Sogar unser Vierbeiner wurde behandelt wie ein kleiner König! Wir sind nach einer Nacht total erholt und werden definitiv wieder kommen!
5
Saskia Frick
+5
Sehr freundlich, sehr zuvorkommend, ganz besonders der Kellner Domenik. Sehr sauber und sehr empfehlenswert.
5
Fabian Waldenmaier
+5
Das Hotel Fliana ist gelegen zwischen der Pardatschgratbahn und der Fimbabahn. Begrüßt wird man im Hotel an der Rezeption durch sehr freundliches Personal, welches uns während des gesamten Aufenthalts immer bei Fragen usw. behilflich war. Die Zimmer sind sehr schön im Alpenstil gestaltet und verfügen über einen tollen Balkon mit Blick auf die Ischgler Bergwelt. Die Reinigungskräfte haben immer einen tollen Job gemacht, Sauberkeit stand an oberster Stelle! Das Speiseangebot beim 5-Gang Menü am Abend war sehr vielfältig und geschmacklich hervorragend. Ebenfalls war das Frühstücksbuffet sehr vielfältig - auch mit regionalen Spezialitäten. Die Mittagsjause bot uns am Nachmittag, nach dem Wandern eine Kleinigkeit zu essen, das Kuchenangebot am Nachmittag war ebenfalls hervorragend! Dafür ein sehr großes Lob an das gesamte Küchenteam. Der Service im Hotel (bei Frühstück, Nachmittagsjause, Abendessen und der Tagesbar) war ebenfalls exzellent. Die Bedienungen waren alle samt sehr sehr freundlich und zuvorkommend - es gab keine große Wartezeiten und die Bedingungen klärten uns immer auf, was entweder auf dem Teller bzw. im Glas war und woher die Spezialität stammt. Der Saunabereich befindet sich im Untergeschoss und war nie überfüllt. Es finden sich 3 Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen vor und 3 Dampfbäder, welche alle unterschiedliche Duftrichtungen hatten. Ebenfalls gibt es eine kleine Bar mit Getränken (Wasser, Sirup oder Tee) und Früchten. Ganz besonders ist auch der Pool und der Whirlpool auf dem Dach, welche ebenfalls eine tolle Aussicht ermöglichen. Wir waren im Hotel Fliana mit unserem Hund und es war sehr schön. Das Hotel ist auf Hunde eingestellt - es gibt auch eine Hundedusche mit Föhn vor dem Hotel. Ferner kann man auch dem Hund Menüs (frisch zubereitet) kochen lassen. Abschließend gesagt war es ein sehr schöner Urlaub, in einem Hotel, welche die Anzahl an Sternen wirklich verdient hat. Wir möchten uns beim gesamten Personal bedanken, welches uns den Urlaub so schön gemacht hat. Ein weiterer Aufenthalt im Hotel Fliana ist geplant. Herzliche Grüße nach Ischgl.
5
Dr. Keyvan K.
+5
Hat uns in jeder Hinsicht top gefallen! Selbst unsere Kinder waren begeistert! Eine Riesen Vielfalt an sehr seriösen Speisen und sehr vornehme Gestaltung des Hotels ! Sauberkeit und Service wird hier groß geschrieben, was man sofort an der Ankunft des Hotels merkt! Wir fahren von vorne rein sehr begeistert und haben nichts schlechtes auszusetzen!! Wir werden in jeder Hinsicht nochmals einen Trip in dieses Hotel buchen!
5
DMEA DMEA
+5
Es war alles wunderschön, Top Service , alle Mitarbeiter haben sehr gute Laune man spürt richtig das alle zufrieden sind. Die Zimmer sind auch sehr schön und geräumig. Die Lage ist sehr gut und ruhig. Pool auf dem Dach einfach der Hammer , Indoorpool auch super, Wellnesbereich herrvoragend. Das Morgenbuffet ist sehr gut mit grosser Auswahl . Vielen Dank an Kathrin und Julia für die tolle Gastfreundlichkeit. Ich empfehle das Hotel gerne weiter und werde bestimmt nochmals ins Fliana Hotel kommen.
5
gerald w
+5
Meine Frau und ich waren das erste mal auf Skiurlaub in Ischgl im Hotel Fliana. Es war bereits der Empfang sehr freundlich und wir fühlten uns sofort willkommen. Das Zimmer war modern und sehr sauber. Das Essen hervorragend und das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist top. (Sehr nahe Lage zur Skistation) Das Gesamtpaket ist perfekt und wir freuen uns bereits jetzt auf einen weiteren Urlaub im Hotel Fliana

Zeitpläne

Montag:
19:00 - 22:00
Dienstag:
19:00 - 22:00
Mittwoch:
19:00 - 22:00
Thursday:
19:00 - 22:00
Freitag:
19:00 - 22:00
Samstag:
19:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paznaunerstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Paznaunerstube

100 5 5
Salnerhof Hotel Restaurant 92 4.7 4.5
Restaurant Sunnalm 91 4.6 4.5
Kitzloch 86 3.9 4.7 4.5
Lucy Wang 86 4.4 4.6 4.5
Eldorado Hotel & Restaurant 91 4.6 4.5
Fliana Gourmet 91 4.6 4.5
Kuhstall Ischgl 85 4.1 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 241 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5444 600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1