Salz & Pfeffer

Salz & Pfeffer, Ischgl Silvrettaplatz 4 - Ischgl

Bar
• Pizza
• Grillspezialitäten
• österreichisch
• europäisch
• Pub
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Salz & Pfeffer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 403 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Salz & Pfeffer von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/02/2021
3,5
223 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
120 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
M „Czujo“ C
+5
Ein Traum. Ferienwohnung perfekt. Top ausgestattet, alles neu, riecht nach Holz. Die Sauna wie im einem SPA. Schon auf dem Dach, man sieht ganze Stadtpanorama. Das Restaurant - lecker. Die Bedienung und die Inhaber sehr freundlich. Alles liegt 20 M von der Seilbahn entfernt. Einfach schön :)
5
Vincent
+5
Das wohl modernste und coolste Restaurant Ischgls. Die Auswahl der Speisen ist groß und die Qualität stimmt. Auch der Service ist professionell und freundlich. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht das eher schlechte Preis-Leistungsverhältnis. Ischgler Preise sind aber insgesamt gesalzen, da fällt das fire & ice nicht aus dem Rahmen.
5
Manfred Luckerbauer
+5
Ich kenne das Lokal schon seit seiner Eröffnung. Ich wurde noch nie vom hervorragendem Essen, vom freundlichen Personal und auch von den sehr netten Besitzern enttäuscht. Besonders möchte ich auch den sehr kompetenten und supernetten Küchenchef erwähnen. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen in dem man nicht als Gast gesehen wird sondern als guter Freund behandelt wird.
5
Christiane Bumb
+5
Wir hatten 3 Tage sehr viel Spaß in der Bar. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Theke. Und vor allem ehrlich, was man leider nicht mehr oft erlebt! Die Rutsche hat für viele Lacher gesorgt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!
4
Klaus
+4
Es geht gesittet zu im Februar des Jahres 2022. Es gibt eine Einlasskontrolle und man darf nur im Sitzen!!! tanzen. Die meisten halten sich auch daran. Bei dem ein oder anderen "Gassenhauer" wird mitgegrölt, aber es ist nicht mehr so wie in den Jahren zuvor. Man kann nur hoffen, das dieses Feiern auf Sparflamme bald ein Ende hat.
5
Felix Stark
+5
Sehr schönes und modernes Apartment, sehr toll war dass unser Apartment zwei mal hergerichtet worden ist und die Handtücher zwei mal gewechselt worden sind. Gut Isoliert! Überhaupt kein lärm nachts! Ein Minuspunkt ist der Skiraum. Der ist zu klein und sehr altmodisch. Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Salz & Pfeffer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Salz & Pfeffer

75 4 3.5
Salnerhof Hotel Restaurant 92 4.7 4.5
Restaurant Sunnalm 91 4.6 4.5
Kitzloch 86 3.9 4.7 4.5
Lucy Wang 86 4.4 4.6 4.5
Eldorado Hotel & Restaurant 91 4.6 4.5
Fliana Gourmet 91 4.6 4.5
Kuhstall Ischgl 85 4.1 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 403 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5444 591856

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1