Sluurpy > Restaurants in Ischgl > Restaurant Gampenalpe

Bewertungen Restaurant Gampenalpe - Ischgl

Franz Baumgärtner
Hochqualitatives Essen, freundliche Bedienung. Man kann auch im Self-Service essen, mir hat der Bedienungsbereich viel besser gefallen. Ich komme gerne wieder vorbei.
Jonas Janson
Ambiente und Service war Tip top. Auch das Essen hat hervorragend geschmeckt. Das Preis Leistungsverhältnis war hingegen eher mäßig. Die Preise sind schon etwas gehobener
Cornelia Mühleiß
Eine wunderschöne Alpe. Stylisch und wunderschön. Bin da reingestiefelt am Concierge (Empfang) vorbei 🙈, es gibt eine Platzzuweisung. Ist eher für die gehobene Klientel gedacht. Dann ist es perfekt. Nicht geeignet für den normalen Skifahrer, der kurz eine Portion Pommes essen will. Im Außenbereich gibt es auch einen abgesperrten Bereich (wahrscheinlich VIP). Das Ski Wasser für 5 Euro hat aber lecker geschmeckt. Wenn man das weiß ist das ok 😂. Jedem das seine. Für uns als normale 4 köpfige Familie eher weniger geeignet.
Markus Siegele
Spitzen Essen aus der Tiroler Küche. Traumhaftes Ambiente. Wir hatten Milzsuppe, Grillteller, Kaiserschmarrn und Kiachla. Hab leider nicht alles fotografiert. Wir kommen wieder.
Roger Walser
Super Konzept vom Restaurant,hat mal einer was überlegt 😎
Jochen Bremshey
Neue, gute Hütte - Preis-/Leistungsverhältnis passt
Wolfgang Ruf
Bergrestaurant der feineren Art für die anspruchsvolle Kundschaft. Hochwertige und geschmackvolle Einrichtung. Man sucht sich nicht selbst einen Platz sondern bekommt einen zugewiesen. Service war gut. Getränkepreise etwas über dem Schnitt. Essen haben wir nicht probiert
Thomas Kaiser
Nicht gerade günstiges Berg-Restaurant. Das Essen wurde schnell serviert - zu schnell, was den Kaiserschmarrn angeht. Ein guter Kaiserschmarrn dauert halt 20 - 30 Minuten. Die Bedienung war zwar aufmerksam und nett, aber versuchte etwas zu offensichtlich, mehr Umsatz zu generieren.
Burger Ente Fisch Fondue Hummer Kabeljau Kalbfleisch Lachs Pasta Raclette Rippchen Salat Schnitzel Stopfleber Thunfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña