Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Ischgl zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Paznaunerstube
99/100 (181 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wie immer super Hotel in bester Lage von Ischgl, sehr schöner Wellnessbereich und Outdoorpool. Super Essen und freundliches Personal. Immer wieder..."
Morti
"Absolute Spitze! Das Hotel bietet alles für einen erholsamen Urlaub! Sehr schönes Ambiente (sehr geschmackvolle Einrichtung, super Pools, Sauna..."
B. Nolte
"Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Hier stimmt wirklich alles. Das Essen war perfekt, die Zimmer sind wunderschön, der Wellnessbereich ist spitze..."
Charline Wiemker
"Sehr freundlich, sehr zuvorkommend, ganz besonders der Kellner Domenik. Sehr sauber und sehr..."
Saskia Frick
"Das Hotel Fliana ist gelegen zwischen der Pardatschgratbahn und der Fimbabahn. Begrüßt wird man im Hotel an der Rezeption durch sehr freundliches..."
Fabian Waldenmaier
"Hat uns in jeder Hinsicht top gefallen! Selbst unsere Kinder waren begeistert! Eine Riesen Vielfalt an sehr seriösen Speisen und sehr vornehme..."
Dr. Keyvan K.
"Es war alles wunderschön, Top Service , alle Mitarbeiter haben sehr gute Laune man spürt richtig das alle zufrieden sind. Die Zimmer sind auch sehr..."
DMEA DMEA
"Meine Frau und ich waren das erste mal auf Skiurlaub in Ischgl im Hotel Fliana. Es war bereits der Empfang sehr freundlich und wir fühlten uns..."
gerald w