Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Jennersdorf

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Alten Press
84/100 (798 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen :) Nach der langen Nacht der Therme gab es nirgends mehr was zu Essen, hier haben wir sogar um..."
Mark David Herzog
"War zweimal dort Essen jedes mal ein Hit wirklich sehr gut gegessen nur zum weiterempfehlen Das Personal 1a habe mich sehr wohlgefühlt Wenn ich..."
Maria Doujak
"Freindlichs Personal und a supa guats..."
Markus Staudenbauer
"Tolle Bewirtung, super Service, ausgezeichnetes Essen......"
Otto Rudolf Traby
"Super Lokal, freundliches Personal, und gutes Essen.... Auf jeden fall ein heißer..."
Matthias Mulser
"Sehr nettes Gasthaus und nen gratis schnaps gabs auch dazu..."
Markus Bavaria Kaiser
"Spitze traumhafte steirische Küche - unbedingt Backhenderl und Kürbiskernlikör versuchen..."
Pez Whiteman
"Super lecker und entspannt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Rudi und Co. und waren immer mehr als satt. Sehr zu empfehlen.. Steirisches..."
Andreas Steimann
"War oft nach der Therme Loipersdorf dort Essen. Viele gute Gerichte und der Kuchen mit Kürbiskerne war der Hammer! Update am 18.10.18: Immer noch..."
Daniel
"Sehr gute Küche und super nettes Personal, kanns nur jedem weiter empfehlen! Auch Preis-Leistung hat mich sehr positiv überrascht! Wir kommen..."
Markus Suppanitz
"Das Essen war sehr gut. Auch mit gutem Preis/Leistungsverhältnis . Allerdings war die Info über den Mitnahmepreis für den sehr gute..."
K K.
"Zur Abwechslung im kulinarischen Sinn zu den herrlichen Buschenschanken ist dieses Lokal unweit der Therme absolut zu empfehlen. Wir haben unseren..."
Günter SCHÖN
"Sehr gutes Essen. Sehr gastfreundlich! Nettes Ambiente. Kann man nur weiter empfehlen. Kommen jederzeit..."
Daniel Müllner
"Absolut überraschend! Von außen unscheinbar von innen umso besser! Das Essen war sehr lecker, das Personal war sehr freundlich und..."
Josef Ferter
Raffel Hotelbetriebs
90/100 (283 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittelklasse
"Wahnsinn, unser erster Urlaub im Hotel Das Eisenberg, hat alle Erwartungen übertroffen. Sehr familiär, sehr sauber und gut gepflegt, super..."
Karl Wild
"Superfreundliches Personal. Sehr saubere Zimmer. Und wirklich außergewöhnlich Hundefreundlich. Auch noch besonders zu empfehlen das Kosmetikstudio..."
Doris Musill
"Wir waren hier mit unserem Hund in der Juniorsuite im Romantikstadl , das Zimmer war sauber aber schon etwas abgenutzt.(Wände) Die abgelegenere..."
sandra Hofer
"Wir haben ein Zimmer für zwei Nächte im Landhaus (Lavendel, Hundeurlaub) mit Halbpension gebucht. Das Zimmer war leider für zwei Personen und zwei..."
Susi Albrecher
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal. 😃👍🏻 Das Frühstücksbuffet gibt her was das Herz begehrt... Auch das 3 Gänge Menü war mehr..."
barbara
"Sehr schickes Hotel in abgelegener grüner Lage, alles sauber, ausgezeichnete Speisen, großes umfangreiches Frühstücksbuffet das keine Wünsche..."
bettina eckl
"Aufgrund einer organisatorischen Fehlleistung der gewählten Hochzeitslocation, mussten wir kurzfristig die Hochzeit unserer Tochter verlegen. Was am..."
Bernhard S
Gasthaus Zum Breinwirt
93/100 (271 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Spielplätze
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Nach Durchsicht der Bewertungen entschlossen wir uns als Abschluss einer Wanderung hervorragend gut und preiswert dort gegessen. Werden sicher mal..."
Hans M.
"Im Zuge unserer Kanufahrt auf der Raab, stieß ich via Google auf den Breinwirt. Durch die positiven Rezensionen zuvor beschlossen wir spontan Mittag..."
Klaus H.
"Dieses Wirtshaus ist bei uns bei jedem Thermenbesuch fix eingeplant! Preis- Leistung stimmt absolut, und das Personal ist ebenfalls sehr freundlich!..."
Alex Schachl
"Empfehlenswerter Familienbetrieb :) Die meisten gehen zum Backhendlessen dorthin, man kann aber auch auf Bestellung ein Überraschungsmenü essen. 5..."
Andrea Gii
"Sehr gutes regionales Essen. Nette und flotte Bedienung. Kommen gerne mal..."
Johannes Wolfgruber
"Hervorragende Speisen, freundliche Bedienung... Was will man..."
Felix Hoffmann
"Ausgezeichnetes Backhenderl mit frischem Salat und knackigen Pommes. Sehr zu..."
Margot Lehner
"Sehr gute Küche und nettes Personal..."
Franz Kraihamer