Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Kaltenleutgeben

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Kaiserziegel
81/100 (463 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Erstmals, aber ganz bestimmt nicht letztmals hier gewesen. Die (hohen) Vorschusslorbeeren und Erwartungen warenvoll gerechtfertigt. Gutes Essen,..."
Walter Renner
"Meine Zukünftige und ich hatten gestern das Valentinsdinner. Supernette Bedienung von Anfang bis zum Schluß, nettes Ambiente und das Essen ein..."
Gerhard Kokeisl
"Wir waren gestern Martini Gansl essen. War eine Gedicht. Nette Personal. Wir kommen wieder..."
Jelena Osap Cavrag
"Beim ersten Mal hier zum Martini Gansl essen gewesen, wo uns von Vorspeise bis Nachspeise alles vom Hocker gehaut hat. Wir kommen sicher wieder..."
Fiona Assunta
"Heute ein vorzügliches Gansl bei euch gegessen! War ein Gedicht! Weiter..."
Gaby Boucek
"Sehr nettes, freundliches Restaurant mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis, es hat uns wieder mal ausgezeichnet..."
Elisabeth Smagin
"Das Spanferkel war köstlich und die Bedienung sehr..."
Susanne Kohout
"Sehr gut gegessen! Noch dazu gleich um's Eck! Und ganz wichtig für uns, kein..."
Hannes Kühnel
"Ein Restaurant zum wohlfühlen und gut Essen. Tolle Bewirtung nette Leute. Mit einem Wort: Das gemütliche Gasthaus von..."
Luise Veghelyi
"Heute spontan im Kaiserziegel eingekehrt.Das Lokal ist sehr nett und war sehr gut besucht. Da das Wetter schön war, gingen wir in den Gastgarten..."
F. Burger
"Seit Jahren gleichbleibende und ausgezeichnete Qualität. Saisonale Gerichte und äußerst freundliches Personal. Der Fußboden mit Kaiserziegeln...."
Ernst Wolzenburg
"Sehr gutes Restaurant, freundliches Personal, keine lange Wartezeit, Speisen sehr gut ein Lob an die Küche, Gartenbetrieb, sehr..."
Erich Zagler
"Sehr nettes Lokal mit ausgezeichneter Küche. in der abwechlungsreichen Speisekarte findet jeder etwas Leckeres. Besonders zur Schwammerlzeit..."
Michael Siegl
"Leckeres Essen, super freundlicher Service und gemütliches Ambiente im Gastgarten. Wir kommen bald wieder..."
Veronika Lanzinger
"Ein etwas anderes Lokal war angenehm überrascht Personal nett Essen gut grossw..."
Peter Faast