Restaurant Kaiserziegel

Restaurant Kaiserziegel, Kaltenleutgeben Hauptstrasse 128 - Kaltenleutgeben

Now open
österreichisch
• europäisch

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Kaiserziegel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 523 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
310 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/12/2022
3,2
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
73 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 13/02/2020
4,3
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/02/2020
4,6
2 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 23/02/2021
3,8
5 Bewertungen

YR

Yourrate
Last update on 08/08/2023
4,0
25 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/02/2021
4,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Walter Renner
+5
Erstmals, aber ganz bestimmt nicht letztmals hier gewesen. Die (hohen) Vorschusslorbeeren und Erwartungen warenvoll gerechtfertigt. Gutes Essen, freundliche Bedienung, fairer Preis und ein wunderbares Ambiente haben mich voll überzeugt!
Facebook
Gerhard Kokeisl
+5
Meine Zukünftige und ich hatten gestern das Valentinsdinner. Supernette Bedienung von Anfang bis zum Schluß, nettes Ambiente und das Essen ein Gedicht. Sehr kreative Speisen, die aber geschmacklich sehr harmonisch zusammenpassen. Und beim Abschied gab es vom Chef eine Blume für die Damen. Gratuliere, alles richtig gemacht und wir kommen gerne wieder!!!
5
F. Burger
+5
Heute spontan im Kaiserziegel eingekehrt.Das Lokal ist sehr nett und war sehr gut besucht. Da das Wetter schön war, gingen wir in den Gastgarten der ebenfalls zum gemütlichen sitzen einlädt. Das Personal ist sehr freundlich und flink unterwegs und vor allem die Speisen schmecken wunderbar. Wir hatten 2x Bärlauchcremesuppe, 1x Ochsenbackerl mit Erbsenpürree und frittierten Selleriestreifen und einmal Zwiebelrostbraten. Das Fleisch war zart und geschmacklich ein wahrer Gaumenschmaus. Der Preis ist für diese Qualität angemessen. Wir kommen jedenfalls wieder.
5
Ernst Wolzenburg
+5
Seit Jahren gleichbleibende und ausgezeichnete Qualität. Saisonale Gerichte und äußerst freundliches Personal. Der Fußboden mit Kaiserziegeln. Das Interieur ist natürlich auch Franzl und Sisi gewidmet. Bei warmen Wetter, überdachter Gastgarten. Und meistens kostenloser Parkplatz vor der Tür.
5
Erich Zagler
+5
Sehr gutes Restaurant, freundliches Personal, keine lange Wartezeit, Speisen sehr gut ein Lob an die Küche, Gartenbetrieb, sehr empfehlenswert
5
Michael Siegl
+5
Sehr nettes Lokal mit ausgezeichneter Küche. in der abwechlungsreichen Speisekarte findet jeder etwas Leckeres. Besonders zur Schwammerlzeit übertrifft sich die Küche immer wieder auf ein Neues. Am Wochenende würde ich eine Tischreservierung empfehlen-Lokal ist Aufgrund der guten Küche sehr gut besucht.
4
Veronika Lanzinger
+4
Leckeres Essen, super freundlicher Service und gemütliches Ambiente im Gastgarten. Wir kommen bald wieder 👍
4
Peter Faast
+4
Ein etwas anderes Lokal war angenehm überrascht Personal nett Essen gut grossw Auswahl

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 10.00–21.00
  • Mittwoch: 10.00–21.00
  • Thursday: 10.00–21.00
  • Freitag: 10.00–21.00
  • Samstag: 10.00–21.00
  • Sonntag: 10.00–20.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Kaiserziegel

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 523 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2238 71229

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1