Paletti Pizza Bar

Paletti Pizza Bar, Kaprun Wilhelm-Fazokasstrasse 15b - Kaprun

italienisch
• Bar
• Pizza
• europäisch
• Pub
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paletti Pizza Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1390 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Paletti Pizza Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
165 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
328 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/11/2022
3,2
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/11/2022
4,4
98 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2021
4,5
456 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/01/2021
4,7
258 Bewertungen

Bewertungen

5
Vrenini Tschöbelini
+5
Lässiges Restaurant, Kneipen-Atmosphäre und super Musik. Die Bedienung war auch sehr nett und das Essen war sehr schnell da. Die Pizzas haben ausgezeichnet geschmeckt (dünner knuspriger Boden) und sehr groß ✋🏾🍕
5
Dan Pohlenz
+5
Eine leckere Pizza und ein gemütlicher Laden. Das Gewölbe ist interessant, gemütlich dekoriert und man wird sehr nett behandelt. Die Pizza ist knusprig und groß. Satt wird man auf jeden Fall. Das Restaurant ist nicht allzu groß, also könnte es sein, dass man zur Stoßzeit nicht unbedingt einen Platz bekommt.
4
Michael K.
+4
Junge, unkomplizierte Leute. Pizza Bar wo mann länger sitzen kann. Bier vom Fass und die Pizza aus einen Steinofen, was will man mehr. Musik o.k. nicht zu laut und auch nicht zu leise. Alles in allem für uns ganz in Ordnung.
4
Bene Klein
+4
Angenehme Kneipenatmosphäre👍🏻 Wir sind zum Abendessen gekommen und waren soweit zufrieden. Bier war kalt🤷🏽‍♂️ Die Pizza war eine gute Portion und frisch aus dem Steinofen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Alles in allem aber lecker. Als Alternative zur Pizza gab es eine Auswahl an Salaten. Meine Freundin war auch da zufrieden. Die Musik war etwas laut, aber hat halt zur Kneipenatmosphäre gepasst👌🏻 Für Leute die nach dem anstrengenden Skitag eine bleibe für den Abend suchen um gemütlich einen oder ein paar zu trinken und dabei was zu essen ist das definitiv das richtige👍🏻
5
Bernhard Polly
+5
Sehr coole Bar, freundliche Kellnerinnen und chillige Atmosphäre mit guter Musik! Gute Pizzen, Salate und Getränke bleiben hier auch nicht aus. Alles in allem freue ich mich immerwieder auf einen Besuch im Paletti. Weiter so!! 😁

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
17:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paletti Pizza Bar

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1390 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6547 7778

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1