Kitsch Und Bitter

Kitsch Und Bitter, Kaprun Wilhelm-Fazokas-Strasse 7B - Kaprun

italienisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kitsch Und Bitter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1242 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kitsch Und Bitter von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
198 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
491 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
4,6
386 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2020
4,0
106 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Ronnex
+4
Toller Laden etwas versteckt aber das suchen hat sich gelohnt. Nette Terrasse mit ausreichend Schattenplätzen und eine freundliche schnelle Bedienung. Es gab Pizza und die sind wirklich zu empfehlen, sowohl Größe als auch Geschmack sind top. Preise sind wie anscheinend üblich in der Gegend nicht ganz billig aber ok 👌.
5
Carsten Conrad
+5
Hier kann man leckere frisch gemachte Pizza 🍕 essen. Nette Bedienung.
5
dj_hashtaggn8
+5
Obwohl es ja in der Partymeile von Kaprun ist und wir mit unseren Kids unterwegs waren, ist es eine fantastische Location. Nettes Personal, Sau leckeres Essen und preislich absolut im Rahmen! PS: die Nachspeisen sind ALLE zu empfehlen!!!
5
Serafin Plattner
+5
Super leckeres Essen und sehr zuvorkommende Bedienung.👍🏻 Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Nina Schönebeck
+5
Super leckeres Essen und absolut freundliches Personal! Zuvorkommend, hilfsbereit und sehr fürsorglich! Das Essen war vielfältig und für jeden was dabei und auch die Pizzen sind top. Das Steak war absolut himmlisch! Auch die Cocktails sind lecker und für Weinliebhaber isr was dabei! Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon total drauf! Vielen Dank für die tollen Abenden! Bis bald! 🤩🤩🤩
5
Dani
+5
Pizza war sehr sehr lecker. Sehr freundliche und nette Bedienung👌
5
Steven Eisenschmidt
+5
Bisher leckerste Pizza des Urlaubs! Super! Freundliche Bedienung die gut auf Zack war. Bedienung in Lederhosn, cool! Beim Essen wurde auch gefragt ob alles ok ist. Zubereitung ging fix und alles kam wie Bestellt. Top.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 02:00
Dienstag:
17:00 - 02:00
Mittwoch:
17:00 - 02:00
Thursday:
17:00 - 02:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
17:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kitsch Und Bitter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kitsch und Bitter

89 4.5 4.6 4.5
Gastwirtschaft Tafern Inh Herbert Andexer 87 4.6 4.6 4.5
Hilberger's Beisl 89 4.6 4.7 4.5
Der Dorfstadl 84 4.6 4.5 4.5
Dorfkrug Restaurant 84 4.3 4
Hotel-Gasthof zur Mühle 90 4.5 4.5
Cafe Restaurant Kennidi 85 4.4 4.5
PALETTI PIZZA BAR 86 4.4 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1242 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4365478663

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1