Auhof... Das Wirtshaus

Auhof... Das Wirtshaus, Kaprun Augasse 4 - Kaprun

Now open
europäisch
• österreichisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Auhof... Das Wirtshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 714 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
118 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
536 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
magnus bergmann
+5
Sehr empfehlenswert. Überdurchschnittlich gute Küche, sehr gut zu merken, das "von Hand" gekocht wird. Wir hatten Salat, Spargelsuppe, Spätzle sowie Spinatknödel. Service aufmerksam und angenehm im Umgang. Wir kommen gerne wieder!
5
Thomas Reise
+5
Wie immer bei unseren Besuchen....ein Top Restaurant. Freundliches Personal, alles geht rasch. Speisekarte sehr gut gestaltet. Speisen sind nicht nur fürs Auge drapiert sondern schmecken auch hervorragend. Alles in allem ein wirklicher Hotspot in Kaprun.👍
5
Dan Ioan Soimosan
+5
Wir haben gestern Abend, nach kurzer Zeit Reservierung, sehr gute lokale Essen. Wir waren zur 11 Gäste und allen waren sehr zufrieden. Hat etwas gedauert bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, aber sonst nichts schlimmes passiert.
5
Christina Fischer
+5
Hervorragende Küche! Service ebenfalls überdurchschnittlich gut! Waren viermal zum essen und jedesmal sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen und wir werden bestimmt wieder kommen.
5
Frank
+5
Wir waren insgesamt 5 mal während unseres Urlaubes dort essen. Jedes Gericht, ob Schnitzel, Gulasch oder Kaiserschmarrn waren hervorragend. Der Service war ebenfalls sehr gut und sehr schnell. Absolute Empfehlung!
5
Andrea Müller-Schießl
+5
Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich ( inkl. Chef ). :-) Das Frühstück und die Suite war für unsere Verhältnisse wirklich Klasse. Zentral gelegen mit hoteleigener Garage. Nicht weit von Zell am See entfernt mit schönen und gemütlichen Restaurants. Wir besuchen dieses Hotel auf jeden Fall wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
08:00 - 22:00
Sonntag:
08:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Auhof... Das Wirtshaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 714 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6547 8540

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1