#}
Sluurpy > Restaurants in Kaprun > Pavillon

Pavillon - Kaprun - Fotoalbum

Nach einer Wanderung sind wir hier eingekehrt. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und wir waren mit der Qualität des Essens sehr zufrieden 👍
Ganz spontan haben wir uns für den Flug über Zell am See und Schüttorf bei rot an der Ampel entschieden. Es war wunderschön. Von oben ist es eine ganze andere Welt ❤✈👍👏🥰 Sofort wieder. Nur zu empfehlen. Noch einmal Danke an den Netten Piloten 👍👏👏🤗
Mein Freund und ich waren Mitte Juli im Pavillon Essen. Wir haben 2 Pizzen bestellt, eine Margherita (für 10€) und eine Mexicano (für 11,50€). Gekommen sind zwei Fertigpizzen, was meiner Meinung nach für den Preis eine absolute Frechheit ist. Laut Speisekarte sind auf der Mexicano Tomaten, Käse, Zwi
Absolut unfreundlich und versuchen einen über den Tisch zu ziehen- also aufpassen und wenn man sie freundlich drauf anspricht werden sie unfreundlich und beleidigend. Ist nicht wirklich professionell und auch nicht wirklich kundenbindend- aber ist ihnen auch egal. Schade. Wichtig: immer Rechnung ver
Super Essen sehr nette Wirtzleute gute Bedienung immer einen Ausflug wert
Nettes Café, mit netter Kellnerin! Eis, Kaffee und Kuchen sind Top!! Daumen hoch!!!
Super gemütlich und sehr freundlich. Es gab auch die Möglichkeit Fussball am TV zu sehen
Super Eiskaffee, freundliche Bedienung, komme gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch