Pavillon

Pavillon, Kaprun Salzburger Platz 8 - Kaprun

Now open
Bar
• Café
• Pub

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pavillon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1269 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1025 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/03/2021
5,0
118 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tilo Wuensch
+5
Nach einer Wanderung sind wir hier eingekehrt. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und wir waren mit der Qualität des Essens sehr zufrieden 👍
5
Elvira Schulze
+5
Ganz spontan haben wir uns für den Flug über Zell am See und Schüttorf bei rot an der Ampel entschieden. Es war wunderschön. Von oben ist es eine ganze andere Welt ❤✈👍👏🥰 Sofort wieder. Nur zu empfehlen. Noch einmal Danke an den Netten Piloten 👍👏👏🤗
5
Jo Theisen
+5
Super Essen sehr nette Wirtzleute gute Bedienung immer einen Ausflug wert
5
Michael Lügtenaar
+5
Nettes Café, mit netter Kellnerin! Eis, Kaffee und Kuchen sind Top!! Daumen hoch!!!
5
Michaela Bauer
+5
Super gemütlich und sehr freundlich. Es gab auch die Möglichkeit Fussball am TV zu sehen
5
Alexandra Choukri (Zauberwald)
+5
Super Eiskaffee, freundliche Bedienung, komme gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 9.00–2.00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 9.00–2.00
  • Thursday: 9.00–2.00
  • Freitag: 9.00–2.00
  • Samstag: 9.00–2.00
  • Sonntag: 9.00–2.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pavillon

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1269 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6547 7291

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1