Panorama Restaurant Margarethenstein

Panorama Restaurant Margarethenstein, Kaprun Kirchgasse 1 - Kaprun

Now open
gesund
• österreichisch
• europäisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Panorama Restaurant Margarethenstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 451 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
177 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/09/2020
4,8
20 Bewertungen

A

Agoda
Last update on 23/09/2020
4,6
62 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2020
4,0
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/01/2021
4,0
26 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 06/01/2021
4,6
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Billy the cat
+5
Ich kann mich den guten Worten nur anschließen. Hier setzt man noch auf Qualität statt Quantität ,das heißt nicht das die Portionen zu klein sind :) Sehr leckere Speisen und sehr netter ,zuvorkommender Service ,so muss Gastronomie sein ! Man sitzt auch sehr nett über den Dächern der Stadt ;) Alles Gute für Sie und ihr Baby !
5
Horst Heiner
+5
Sehr freundlich aufgenommen obwohl wir direkt vom Wandern gekommen sind. Tolles Ambiente,sehr freundliche aufmerksame Bedienung. Unser Essen war sehr lecker und frisch.
5
Barbara Bandion
+5
Tolles Essen im gehobenen wunderschönen Ambiente; Chefin Magdalena und Lisa haben sich hervorragend um uns gekümmert; hoffentlich geht sich ein 2. Besuch in unserem Urlaub noch aus! Und jedem ist der Schokotraum zu empfehlen 😋
5
Ljuba Gonchar
+5
Wir sind ganz spontan vorbeigekommen und hatten einen freien Tisch bekommen. Es war ungelogen unser gelungenster und leckerster Abend in Kaprun gewesen. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Das Ambiente ist eine Perfektion zwischen Gemütlichkeit und Moderne. Die Bedingung war unglaublich freundlich und meine Jagapfännchen einfach ein Traum! Danke für den tollen Abend!
5
Sasi Braumann
+5
Das Ambiente ist wunderschön mit liebe eingerichtet. Die Kellnerin war mega freundlich und das essen war einfach ein Traum. Restaurant ist auf jedenfall zum weiterempfehlen. Wenn möglich würde ich beim nächstenmal vorab reservieren.
5
Katharina Heinbucher
+5
Außergewöhnlich freundliches Personal, gemütliches Lokal, Reservierung sich empfehlenswert, mit tollem Ausblick über den Dächern von Kaprun... Keinerlei Kritikpunkte, gerne wieder!!
5
SV M
+5
Ein wunderbares Restaurant! Klein, recht familiär, tolle Karte! Unbedingt reservieren vorher, da die Plätze begrenzt sind.
5
Zell am See Kaprun
+5
Nicht nur das Ambiente über den Dächern von Kaprun ist hervorragend, sondern auch die Küche kann sich sehen lassen. Das Service ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Preise sind der Qualität angemessen. Tischreservierung sollte man unbedingt machen weil dieses Restaurant sehr gefragt ist und auch von den Einheimischen sehr gut besucht wird.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Panorama Restaurant Margarethenstein

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 451 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 4965828

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1