Fürthermoar Alm

Fürthermoar Alm, Kaprun Mooserbodenstraße 10 - Kaprun

österreichisch
• europäisch

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fürthermoar Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 470 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
241 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2020
4,7
153 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexis Hauck
+5
Sehr freundlicher und schneller Service. Perfekt vor oder nach dem Besuch der Stauseen. Keine Massenabfertigung, jedes Essen war liebevoll angerichtet und zügig serviert. Auch für größere Gruppen sehr gut geeignet. Bushaltestelle ist ebenfalls direkt daneben und der Kräuterweg startet bzw. endet hier.
5
Michael Spott
+5
Aufmerksame Bedienung. Guter Ort für eine gemütliche Pause nach dem Aufstieg, wenn Mensch wieder auf dem Abstieg ist. Ein Lehrpfad ist in der Nähe, auch für Kinder geeignet. Ein kleines Ausstellungszimmer, wie die Menschen früher gelebt haben. Die Preise könnten ein bisschen niedriger sein!
5
Janina Gallinath-Kölsch
+5
Den besten Kaiserschmarren und die beste Gulaschsuppe, mein Mann hatte direkt eine zweite bestellt. Also vom Stausee unbedingt den Kräuterlehrpfad runter und dort das Erlebte ausklingen lassen. Außerdem eine richtig nette Familie.
5
Daniel Goldammer
+5
Eine atemberaubende Aussicht, super nettes Personal und super leckeres Essen zu fairen Preisen machen dieses Ausflugsdomizil einzigartig. Alle Speisen sind mit liebe und aus hofeigener Herstellung zubereitet. Hier macht Oma noch den Kuchen und das Brot. Wirklich lecker. Wir waren beeindruckt, nicht nur von der Kulisse. Vielen Dank an Anneliese's Freundin 😊👍 Collin und Papa Daniel
4
Volkmar Ploebst
+4
Eine wirklich nette Alm in einer atemberaubenden Umgebung. Die Wirtsleute sind nett, die Bedienung sehr höflich und flott. Die Jause war extrem gut. Betrachtet man die Preise mit den Portionen, liegen die am oberen Ende - wie gesagt: die Qualität ist sehr gut, deshalb muss man hier seine Pause genießen! Immer wieder gerne!
5
Andreas Moetzung
+5
Immer wieder gerne dort. Tipp für Familien mit Kindern fährt mit dem Bus zu den Stausee und läuft über den Kräuterlehrpfad zur Fürthermoaralm. Am so das ihr zur Mittagspause auf der Alm seit. Herrliche Kost in eigener Herstellung und ein herlicher Blick auf die Berge. Sehr nette Leute und man fühlt sich gleich wohl. Aber bitte beachtet, wie überall in der Region Stressfreie Zone.
5
T. K
+5
Nah bei den Kapruner Stauseen und sowohl durch eine Wanderung als auch mit dem Stausee-Shuttle zu erreichen ist diese Alm eine kleine Oase für die große Pause. Es gibt regionale Gerichte, deren Zutaten fast alle selbst auf der Alm hergestellt werden. Lecker, urig und gut :))
5
Matthias Liebmann
+5
Drinnen sehr urig und gemütlich. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und die Bus Wartezeit bei herrlichstem Ausblick überbrücken. Sehr leckerer Kaiserschmarrn 👍 Wir haben dort sogar ein Murmeltier gesehen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fürthermoar Alm

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 470 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 4246861

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1