Killy's Bar

Killy's Bar, Kaprun Wilhelm-Fazokas-Strasse 7C - Kaprun

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Killy's Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 144 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 16/03/2021
4,4
80 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marta Jakob
+5
Super Sänger, Hammer Stimmung! Hat echt Spaß gemacht.
5
Tobi S
+5
Sehr geile Bar! Wir waren heute das erste mal mit 12 Personen in der Bar und sind wirklich begeistert. Die Bar hat alles was ein Ski-, Snowboardurlauber braucht. Das absolute Highlight ist die Live Musik, die vom Barinhaber höchstpersönlich gespielt wird. Nur empfehlenswert👍
5
Nici Cu
+5
Tolle Bar, hammer Live Musik und ne tolle Barkeeperin. Haben uns gleich heimisch gefühlt. Leider waren wir nur am letzten Abend dort :(. Danke Euch für denn tollen letzte Abend in Kaprun.
5
Leonie Marlen
+5
Nach einem Spritzer und Mojito war ich betrunken. Super Mischung
5
The LS Monkey
+5
beste bar!!! gute musik!!! muss man vorbei schauen
5
Noel Schwaiger
+5
Beste bar!!!! gute musik!!! come and drink some💪💪
5
Kolya Sass
+5
Sehr geiler DJ bzw. Sänger, Hammer schwede👌😂

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Killy's Bar

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 144 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1