Orgler's Restaurant Sogno D'italia

Orgler's Restaurant Sogno D'italia, Kaprun Schlossstrasse 1 - Kaprun

international
• Grillspezialitäten
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Orgler's Restaurant Sogno D'italia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 505 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
96 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
305 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
41 Bewertungen

S

Safarway
Last update on 08/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Elias
+5
Sehr schönes Restaurant, super freundlicher Service und ein wirklich italienisches Restaurant. Die Pizza war keine Standard-Pizza wie sie jeder kennt, sondern hatte einen hauchdünnen, knackigen Boden und leckere, frische Topics! Gerne wieder! 👍🏻
5
Mario Kamitz
+5
Wir waren zum Abendessen da und sind sehr begeistert! Richtig gute, italienische Pizzen, das Essen wurde schnell serviert und eine super freundliche Bedienung! Antonio kam regelmäßig an unserem Tisch vorbei um nach dem Rechten zu sehen und uns gut zu unterhalten! Wir können uns nicht daran erinnern, wann wir das letzte Mal so liebenswürdig bedient wurden. Wir kommen gern wieder vorbei! :)
5
Tatiana S
+5
Wir wohnen in Zell/Kaprun und waren neugierig was steckt sich hinter diese Restaurant, das neu geoffnet war. In kurzer Zeit waren wir hier 2 x Mal und das war immer Hammer. Die Familie ist total nett und man fuhlt sich sofort wie bei guten Freunden, aber das beste ist das Essen - echt soooooooo frisch, pizza teig wie es sein soll und die Nachspeise einfach wie in einem Elitenrestaurant. Kein Wunsch bleibt offen hier. Auf jeden Fall kommen wir wieder sehr gerne und wir wunschen viele zufriedene Kunde :).
5
Nils Wil
+5
Antonio, der Service, das Essen, der Nachtisch, alles war erste Klasse. Wer was anderes sagt, hat noch nie in Italien, ach, in Kaprun eine Pizza gegessen. Wir kommen wieder und können dieses Restaurant nur empfehlen. Grazie mille..;)
5
Nicolas Haßdenteufel
+5
Bei unserem Besuch, waren wir überrascht, dass das Restaurant relativ unbelegt war. Aus meiner Sicht eine sehr sympathische Bedienung und gutes Italienisches Essen.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Orgler's Restaurant Sogno D'italia

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 505 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6547 70700400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1