Sluurpy > Restaurants in Kaprun > Pavillon

Bewertungen Pavillon - Kaprun

Tilo Wuensch
Nach einer Wanderung sind wir hier eingekehrt. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und wir waren mit der Qualität des Essens sehr zufrieden 👍
Elvira Schulze
Ganz spontan haben wir uns für den Flug über Zell am See und Schüttorf bei rot an der Ampel entschieden. Es war wunderschön. Von oben ist es eine ganze andere Welt ❤✈👍👏🥰 Sofort wieder. Nur zu empfehlen. Noch einmal Danke an den Netten Piloten 👍👏👏🤗
Pia
Mein Freund und ich waren Mitte Juli im Pavillon Essen. Wir haben 2 Pizzen bestellt, eine Margherita (für 10€) und eine Mexicano (für 11,50€). Gekommen sind zwei Fertigpizzen, was meiner Meinung nach für den Preis eine absolute Frechheit ist. Laut Speisekarte sind auf der Mexicano Tomaten, Käse, Zwiebel, Paprika, Mais, Oliven und Pfefferoni. Wirklich drauf war Feta, Spinat (Zutaten, die man auch erst mal mögen muss, ich musste dann mit meinem Freund Pizza tauschen, da er die beiden Lebensmittel gar nicht mag) und süßer Paprika aus dem Glas, Zwiebel und Pfefferoni waren nicht drauf. Wir beide sind wirklich schnell zufrieden und normalerweise überhaupt keine Nörgler, aber das haben wir echt als Abzocke empfunden (wir sind beide Schüler und wollen verständlicherweise auch dementsprechend nicht so viel Geld für Fertigpizza ausgeben). Ich war irgendwie wütend und traurig zugleich, da wir in anderen Restaurants um den Preis ein sehr leckeres Essen bekommen hätten können. Wir haben uns wegen der Preise zurecht auf ein gutes Essen gefreut. Würden die Fertigpizzen die Hälfte kosten und die angegebenen Zutaten drauf sein, wäre es kein Problem. Abschließend kann ich sagen, dass ich die Pizzen des Pavillons unter diesen Umständen nicht empfehlen kann.
Jasmin Schneider
Absolut unfreundlich und versuchen einen über den Tisch zu ziehen- also aufpassen und wenn man sie freundlich drauf anspricht werden sie unfreundlich und beleidigend. Ist nicht wirklich professionell und auch nicht wirklich kundenbindend- aber ist ihnen auch egal. Schade. Wichtig: immer Rechnung verlangen. Die können sie nämlich komischerweise einem auch nicht vorweisen.
Jo Theisen
Super Essen sehr nette Wirtzleute gute Bedienung immer einen Ausflug wert
Michael Lügtenaar
Nettes Café, mit netter Kellnerin! Eis, Kaffee und Kuchen sind Top!! Daumen hoch!!!
Michaela Bauer
Super gemütlich und sehr freundlich. Es gab auch die Möglichkeit Fussball am TV zu sehen
Alexandra Choukri (Zauberwald)
Super Eiskaffee, freundliche Bedienung, komme gerne wieder.
Burger Curry Eisdielen Fisch Fondue Kalbfleisch Kebab Pasta Rippchen Salat Schnitzel Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña