#}
Sluurpy > Restaurants in Kaprun > Bakery - Café Gugglberger

Bakery - Café Gugglberger - Kaprun - Fotoalbum

Eine tolle bäckerei mit ausgezeichnetem Brot leckeren Weckerl und vieles mehr. Freundliches Personal gehe gern dort hin. Kann ich nur empfehlen.
Gebäck und Brot sehr gut, jedoch die Verkäuferin war schrecklich (im neumaier) Ich habe um eine Tasche gebeten - sie hätte keine, weil die anderen über 2 euro kostet- habe dann nochmals um diese Tasche bitten müssen.. nachdem ich alles eingeräumt habe und mit karte gezahlt habe meinte sie noch schro
Semmel sehr trocken, Mehlspeisen leider auch nicht sehr lecker. Bedienung war freundlich WC war auch komplett verdreckt
Die Ware (Brötchen/ Brot/ Gebäck) ist gut, aber die Verkäuferin unfreundlich, genervt von Fragen (F: Haben sie auch Roggenbrötchen? A: Das ist alles was wir da haben!) und verabschiedet lieber ausführlich die Kollegin statt sich um den Kunden zu kümmern! Das kostet Umsatz...
Lieferservice ans Apartment in Zell am See ist top! Abends bestellt und bereits morgens frische Brezeln, Baguette, Saft und einen saftigen Rosinenzopf vor die Tür geliefert bekommen. Alles war lecker. Bestellvorgang geht leicht. Bezahlung ist auch über PayPal möglich. Vielen Dank.
Super freundliches Personal.Gutes Gebäck und Kuchen.Günstiges Frühstück.
In Kaprun suchten wir ein Café und fanden diese Bäckerei. Dort gibt es leckere Torten und auch der Kaffee bzw. Cappuccino war sehr gut. Alles, was in der Auslage lag, sah zum Anbeißen aus. Und außerdem war die Bedienung sehr herzlich und freundlich.
Erfrischend freundliche Verkäuferin mit Charme und Humor! Und die Backwaren waren fluffig und lecker. Sehr empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch