Sluurpy > Restaurants in Kaprun > Bakery - Café Gugglberger

Bewertungen Bakery - Café Gugglberger - Kaprun

Michi Langi
Eine tolle bäckerei mit ausgezeichnetem Brot leckeren Weckerl und vieles mehr. Freundliches Personal gehe gern dort hin. Kann ich nur empfehlen.
Petra Derner
Gebäck und Brot sehr gut, jedoch die Verkäuferin war schrecklich (im neumaier) Ich habe um eine Tasche gebeten - sie hätte keine, weil die anderen über 2 euro kostet- habe dann nochmals um diese Tasche bitten müssen.. nachdem ich alles eingeräumt habe und mit karte gezahlt habe meinte sie noch schroff das sie die petflaschen *jz nix verrechnet hat*😬 auch wenn das deutsch nicht perfekt ist kann man sich entschuldigen wenn man etwas vergessen hat, sie war total genervt, da sie wohl lieber fertig geraucht hätte🤦‍♀️ Ich werde die Dame sicherlich nicht mehr stören und zu einer anderen Filiale fahren. Danke
Roman R.
Semmel sehr trocken, Mehlspeisen leider auch nicht sehr lecker. Bedienung war freundlich WC war auch komplett verdreckt
Frank Meier
Die Ware (Brötchen/ Brot/ Gebäck) ist gut, aber die Verkäuferin unfreundlich, genervt von Fragen (F: Haben sie auch Roggenbrötchen? A: Das ist alles was wir da haben!) und verabschiedet lieber ausführlich die Kollegin statt sich um den Kunden zu kümmern! Das kostet Umsatz...
Lotte S
Lieferservice ans Apartment in Zell am See ist top! Abends bestellt und bereits morgens frische Brezeln, Baguette, Saft und einen saftigen Rosinenzopf vor die Tür geliefert bekommen. Alles war lecker. Bestellvorgang geht leicht. Bezahlung ist auch über PayPal möglich. Vielen Dank.
Ulrike Ofensberger
Super freundliches Personal.Gutes Gebäck und Kuchen.Günstiges Frühstück.
Annette Ziegler
In Kaprun suchten wir ein Café und fanden diese Bäckerei. Dort gibt es leckere Torten und auch der Kaffee bzw. Cappuccino war sehr gut. Alles, was in der Auslage lag, sah zum Anbeißen aus. Und außerdem war die Bedienung sehr herzlich und freundlich.
Lisa Müller
Erfrischend freundliche Verkäuferin mit Charme und Humor! Und die Backwaren waren fluffig und lecker. Sehr empfehlenswert!
Burger Curry Eisdielen Fisch Fondue Kalbfleisch Kebab Pasta Rippchen Salat Schnitzel Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña