Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Kaprun zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Panorama Restaurant Margarethenstein
89/100 (391 ratings)
Restaurants
österreichisch
gesund
Europäisch
Gesund
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Europäisch
Gesund
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ich kann mich den guten Worten nur anschließen. Hier setzt man noch auf Qualität statt Quantität ,das heißt nicht das die Portionen zu klein sind..."
Billy the cat
"Sehr freundlich aufgenommen obwohl wir direkt vom Wandern gekommen sind. Tolles Ambiente,sehr freundliche aufmerksame Bedienung. Unser Essen war sehr..."
Horst Heiner
"Tolles Essen im gehobenen wunderschönen Ambiente; Chefin Magdalena und Lisa haben sich hervorragend um uns gekümmert; hoffentlich geht sich ein 2...."
Barbara Bandion
"Wir sind ganz spontan vorbeigekommen und hatten einen freien Tisch bekommen. Es war ungelogen unser gelungenster und leckerster Abend in Kaprun..."
Ljuba Gonchar
"Das Ambiente ist wunderschön mit liebe eingerichtet. Die Kellnerin war mega freundlich und das essen war einfach ein Traum. Restaurant ist auf..."
Sasi Braumann
"Außergewöhnlich freundliches Personal, gemütliches Lokal, Reservierung sich empfehlenswert, mit tollem Ausblick über den Dächern von..."
Katharina Heinbucher
"Ein wunderbares Restaurant! Klein, recht familiär, tolle Karte! Unbedingt reservieren vorher, da die Plätze begrenzt..."
SV M
"Nicht nur das Ambiente über den Dächern von Kaprun ist hervorragend, sondern auch die Küche kann sich sehen lassen. Das Service ist sehr höflich..."
Zell am See Kaprun